Noch zwei Folgen, dann guck ich mir die zweite Hälfte von Staffel 4 auf einen Schlag an. Kann hoffentlich nur besser werden und laut den Reviews wird es das sogar. Dennoch muss langsam mal eine Lösung für das Problem gefunden werden. Es muss wieder ein Ziel vor Augen sein und nicht zu einer Endlos-Serie mit unendlichen Geplänkel werden.
@kajovino Also es wird auf jeden fall ein Ziel geben und noch einiges spannendes auf uns zukommen. Ich bin bisher mit jeder Staffel und ihrer Umsetzung nach Comicvorlage sehr zufrieden. I Love it. Schau doch mal bei Wiki unter The Walking Dead Comic.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Serie. Das nächste Ziel ist ja erstmal Terminus wo man sich erhofft endlich einen sicheren Ort zu finden. Die Walker sind ja eine allgegenwärtig beiläufige Gefahr. Daneben geht es ja um Konflikte untereinander und mit anderen Überlebenden und wie man den Alltag in so einer Welt erlebt und meistert.Wem man vertrauen kann und wemnicht. Und gerade das wird ja mit jeder Staffel ausgebaut und erweitert. Natürlich wird man früher oder später auch nach Lösungen für das zombie Problem suchen müssen aber da kann man sich meinewegen noch einige staffeln Zeit lassen.
Neuer Clip zu "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 15 "Us" + Bilder
Moviejones | 21.03.2014