Anzeige
Anzeige
Anzeige

Totales Chaos: "The Walking Dead"-Cast gibt Ausblick auf Staffel 6

Moviejones | 18.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Totales Chaos: "The Walking Dead"-Cast gibt Ausblick auf Staffel 6. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
18.04.2015 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich schaue die Serie nur noch sporadisch, ist mir inzwischen viel zu zäh, es wirkt alles irgendwie konstruiert, nur damit man noch so viele Staffeln wie möglich verkaufen kann.

Das was da in den 5 Staffeln bis jetzt erzählt wurde, könnte man ohne weiteres in 3 Staffeln abhandeln, außerdem habe ich das Gefühl, dass sich die Protagonisten immer im Kreis drehen, anders gesagt, sie scheinen immer in einer Umgebung, von 50 mal 50 Meilen zu bleiben, mir fehlt bei der Serie die Weite, welche in Amerika ja gegeben ist, aber nein, die Figuren laufen 20 Meilen in die eine Richtung und dann wieder zurück, anstatt mal den Bundesstaat zu verlassen um auf die große Suche zu gehen.

Diese Serie "lebt" nur noch von ihrem Hype, der am Beginn entstanden ist und zwischendurch bei einigen Folgen, aber unter dem Strich, ist die Luft raus bei TWD!

PS. Sehr viele Verhaltensmuster und Vorgehensweisen der Figuren, welche ja schon seit Jahren zusammen sind und die Endzeit Hölle überlebt haben, will sehr oft nicht zu einem nachvollziehbaren Verhaltensmuster passen, ein Punkt der mir besonders aufstößt und den ganzen Plot ad absurdum führt...!

Es gab einige Wegkreuzungen, die der Weiterentwicklung der Serie gut getan hätten, aber diese hat man verstreichen lassen, nur um immer wieder in den ewig gleichen Kreislauf von Chaos und Unverständnis zu verfallen...!

Spätestens seit der letzten Staffel, hoffe ich das sie alle aufgefressen werden, weil das Gefühl von dem sich den Figuren zugehörig fühlen und hoffen auf eine bessere Zukunft, durch die Figuren in dieser Serie selbst, zu Nichte gemacht wurde...!

Ich mag die Leute nicht mehr, die sind einfach nur noch blöd...Sollen sie alle zu Zombies werden!

Upps, ich meinte natürlich „the walkers“, oder wie sie wohl im Deutschen, „die Beisser“ genannt werden.Das ist auch so ein Unsinn, diese Kreaturen sind Zombies, oder spielt die Serie in einem Paralleluniversum, in dem es vor dem Ausbruch keine Zombiefilme gab? Das ist auch so ein Punkt, der mich von Anfang an genervt hat..!

Tote laufen herum, sie fressen Menschenfleisch und sind nur durch einen Kopfschuss zu erledigen, also sind es Zombies! Und Keine „infizierte“, oder ein anders gearteter Blödsinn!
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
19.04.2015 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ Umleitung

Inzwischen sind viele Charaktere ja an einem Punkt angekommen wo alles egal ist, denn Rettung gibt es wohl nicht und somit auch keine Zukunft.
Was der Serie wieder richtig gut tun würde, wäre so ein Hoffnungsschimmer, eine Aussicht das es woanders auf der Welt die Seuche nicht mehr gibt oder das an einem Heilmittel gearbeitet wird. Irgendwas das den Leuten wieder Antrieb gibt um weiter zu machen und um sich die Menschlichkeit zu bewahren.

Die Deutsche Übersetzung ist schon richtig zu den "Walkern" ;)
Denn im englischen heißen sie eben Walker, Biter und Roamer.
Also passt das schon wenn im deutschen Streuner und Beißer gesagt wird.
Neues Thema