AnzeigeN
AnzeigeN

Preacher

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Preacher. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.10.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir die Serie am 08. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 4, Folgen 1-3: Bisher finde ich das alles ziemlich wirr/unnötig sprunghaft.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
09.10.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 09. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Hiermit bewerte ich die vierte Staffel von preacher mit 4,5 Hüte von 5

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
09.10.2019 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 09. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Da preacher nach der vierten Staffel zu Ende ist bewerte ich die komplette Serie mit 4,5 Hüte von 5. Die Charaktere sind einfach nur einsame spitze. Die Story ist total schräg und abgefahren. Und der Humor einfach hammer. Es bleiben meiner Meinung nach noch viele Fragen offen,was ich als negativ für ein Serien Finale sehe. Staffel 2 hat sich auch meiner Meinung nach in die Länge gezogen. Nichts desto trotz bekommt die komplette Serie 4,5 Hüte. Da es noch mehr abgefahrene andere comics von dieser Marke gibt, würde ich mich sehr freuen wenn Seth Rogen noch was zu erzählen hat.

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2019 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir die Serie am 12. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 4, Folgen 4-10 vom 11.+12.10 Bis auf ein Hoch zur Mitte eine gestreckte, willkürliche und zusätzlich teils einfach ziemlich langweilige finale Staffel. Wirklich schade!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2019 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich habe mir die Serie am 13. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Serienwertung gesamt 3,5 Sterne (mit stärkerem Finale wären 4 Sterne + dringewesen)

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeN