Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball GT

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Dragonball GT. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.05.2021 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir die Serie am 06. Mai 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Besser als sein Ruf finde ich. Insgesamt allerdings der schwächste Ableger der Serie.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
06.05.2021 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ComicFan88

Mein Traum wäre eine überarbeite Fassung wie bei Dragonball Z. Alle Folgen unzensiert und auf Deutsch. #ReleaseDragonBallGTKai

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.05.2021 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@felkel1982

Ja das wäre natürlich nicht schlecht. Auch wenn eine überarbeitete Fassung an sich die Storyschwächen auch nicht beheben würde. Und ich glaube das die RTLII Version nicht nur grundätzlich geschnitten ist, es fehlen sogar ganze Episoden. Diese müsste man ja erstmal noch neu synchronisieren. Ich hab mir deshalb die englische Version von Funimation auf DVD zugelegt, die ist zumindest digital restauriert. Auf Amazon gibts die gerade relativ güstig.

Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY