Hier dreht sich alles um die Serie Bleach. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.
Staffel 1
Ganz gut bisher. Sympathische Charaktere, solide Animationen, ein paar gute Kämpfe gab es bereits. Aber ich weiß, es wird noch besser. Bin schon gespannt.
Meine Bewertung
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
Staffel 2-3 (exclusive die Filler-Folgen 33 und 50)
Eine interessante und spannende Weiterentwicklung der Story. Wir sehen die Soul Society, die Kommandanten usw. Die Animationen sind besser, es gibt geile Kämpfe, viele coole Charaktere und die Einführung des vermutlichen Oberschurken. Hat mir alles sehr gefallen. Vor allem aber finde ich einfach alle neuen Charaktere der Soul Society zum Ende hin sympathisch und/oder cool, was ich anfangs nicht gedacht hätte.
Da ich die Filler alle überspringe, geht es für mich nun weiter mit Episode 109.
Meine Bewertung
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
Bleach
Moviejones | 13.03.2026