Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie The Walking Dead. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
12.10.2021 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 12. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 11A - Disney+

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
11.04.2022 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 11. April 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 11B - Disney+

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2022 17:56 Uhr | Editiert am 05.11.2022 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 05. November 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

STAFFEL 11, Episoden 10 bis 17: Jup, so langsam zieht TWD tatsächlich noch einmal an. Und tatsächlich kommen wieder mehr Beisser dazu wirklich auch erneut kraftvoll zubeißen zu können. Ein paar schöne Zombie Kills wie zB ein abgetrenntes Bein mit dessen hervorstehenden Knochen als Walker Killer zu benutzen. Auch auf der Seite der Beisser gibt es ein paar nette Streuner welche aufreißen was nicht bei 10 auf den Bäumen ist. Dank @MJ-SteffiSpichala dachte ich mir, obwohl ich ausgestiegen war, der Serie zumindest den Gefallen zu tun und sie zu beenden, wenn sie denn jetzt schon zu Ende geht. Also, wenn ich so weit bis Anfang Staffel 11 geschaut habe, wäre es auch ziemlich dumm es nicht zu einem Abschluss zu bringen. Danke Steffi, TWD kommt zwar nicht zu alter Kraft, aber doch macht es ab Staffel 11 Episode 10 wieder mehr Spaß

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.11.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 21. November 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 11C - Disney+ - Mann, war die letzte Folge gut!

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.11.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 22. November 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Inkonsequentes Ende auf das man nicht näher eingehen kann ohne massiv zu Spoilern. Letzten Endes haben die letzten sechs Folgen von Staffel 11 wieder viel richtig gemacht nachdem ab Staffel 7 kontinuierlich abwärts ging bis selbst ich ab Staffel 10 das Interesse verlor und bis zur 11 ausgestiegen war. Man könnte nun so viel schreiben, aber um nicht wieder irgendwelche negativen Vibes zu provozieren aufgrund einer anderen Meinung lass ich es so stehen. Nach guten 6 Staffeln und durchschnittlichen bis schlechten 5 Staffeln ist die Serie endlich zu Ende, kommt aber jetzt mit SpinOffs daher welche die inkonsequente Art ab Staffel 7 weger dauerempörter Zuschauer weiterführen. Für die übrig gebliebene Minderheit super, die verjagte Mehrheit hat bereits andere Ziele

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY