Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

luhp92

Moviejones | 16.11.2011

Hier dreht sich alles um den User luhp92 Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
01.06.2019 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hallo Luhp,

hast du es bereits geschafft die Dunkle Turm Reihe zu beenden?

Da du auch ein immenses wissen und Interesse zu GoT hast, hast du auch Serienheld auf YouTube verfolgt?

Grüsse

Roland

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2019 01:34 Uhr | Editiert am 02.06.2019 - 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.755 | Reviews: 168 | Hüte: 384

@RolandDeschain

Auf der Zielgeraden^^ Roland, Susannah und Oy haben das Schloss des Scharlachroten Königs passiert und aktuell ist Mordred beim Schloss.

Ich verfolge nicht (mehr) allzu viele Kanäle auf Youtube, Serienheld war mir bisher gar kein Begriff.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.755 | Reviews: 168 | Hüte: 384

@RolandDeschain

Ich bin jetzt mit dem "Dunklen Turm" durch, hier habe ich etwas dazu geschrieben.

https://www.moviejones.de/forum/freestyle/662/0/der-hoerbuch-hoerspiel-thread.html#commentstop

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema