Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 07.10.2017 bis 13.10.2017

"Total War - Warhammer 2": Standard & Special-Edition zu gewinnen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Lösung: Chaoszwerge

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Jens Siebert, Bochum (Limited Edition)
  • Patrick Gaduci, Villingen-Schwenningen (Standard Edition)

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

"Total War - Warhammer 2" ist seit dem 28. September für den PC erhältlich. Werden die Hochelfen, Dunkelelfen, Sklaven oder die Echsenmenschen das Rennen zum Mahlstrom für sich entscheiden?

Die Neue Welt in Total War - WARHAMMER 2 ist anmutend und spektakulär. Eine faszinierende Welt, in der die Dschungelstadt Hexoatl und die pulsierende Hochelfen-Stadt Lothern als Monumente für ihre Pracht und Schönheit dienen. Doch die Neue Welt beherbergt auch zahlreiche faulige Dschungel und eisige, trostlose und vereinsamte Landstriche. Diabolische finstere Wälder, heimtückische ausgedehnte Meere und mysteriöse verlassene Ruinen werden ihre Herrschaft über die Neue Welt noch lange Zeit hinauszögern...

Zur Veröffentlichung verlosen wir in Kooperation mit Koch Media 1x die Limited Special Editon und 1x die Standard-Edition von "Total War - Warhammer 2"!
 

Bild 1:"Total War - Warhammer 2": Standard & Special-Edition zu gewinnen

Aufgabe: In unserem Total War - Warhammer 2 Spieletipp verstecken sich ein paar einzelne Buchstaben, die seltsam hervorstechen. Wer alle Buchstaben findet, findet nicht nur heraus, welche Warhammer-Rasse dafür verantwortlich ist, sondern hat auch gleich unser aus 11 Buchstaben bestehendes Lösungswort gefunden! Dieses hier einfach im Feld "Lösung" eintragen, fertig!

Wir wünschen viel Glück!

 

AnzeigeY