Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 17.12.2014 bis 23.12.2014

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Tag 17

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Morgen, am 18. Dezember, startet mit Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal der nunmehr dritte Teil der lustigen Filmreihe für die ganze Familie. Wir haben etwas für Kinogänger und Couch Potatoes unter euch!

Wir verlosen 2 Fanpakete mit je:

 

 

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal: Der Film beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebenspendenden Magie, die goldene Tafel von Pharao Akhmenrah, droht ihren Zauber zu verlieren, was drastische Maßnahmen erfordert. So landen Larry und seine Exponate in der ägyptischen Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu bewahren, bevor sie für immer verloschen ist...

 


Du möchtest gewinnen? Dann rufe die folgenden Filme auf und merke dir die Buchstaben, die wir dort versteckt haben. In die richtige Reihenfolge gebracht, ergibt sich ein Lösungswort, das du unten einträgst!


Alle weiteren Weihnachtsrätsel findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

AnzeigeY