Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal (2014)

Ein Film von Shawn Levy mit Ben Stiller und Robin Williams (Original: Night at the Museum 3 - Secret of the Tomb)

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle GrabmalBewertung
Kinostart: 18. Dezember 201497 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 6Komödie, Action, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Der Film beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebenspendenden Magie, die goldene Tafel von Pharao Akhmenrah, droht ihren Zauber zu verlieren, was drastische Maßnahmen erfordert. So landen Larry und seine Exponate in der ägyptischen Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu bewahren, bevor sie für immer verloschen ist...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9240) wird gestartet

Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"Filmgalerie zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal Kritik

Die Museumstour geht in die nächste Runde und Nachtwächter Larry (Ben Stiller) hat ein neues Problem, denn die goldene Tafel des Pharaohs Akhmenrah droht, ihre magische Kraft zu verlieren. Und damit droht auch der Zauber, den Larry in den vergangenen Jahren schätzen gelernt hat, für immer zu verfliegen. Zusammen mit seinen Freunden muss er nun möglichst schnell eine Lösung finden und diese soll in der ägyptischen Abteilung des British Museum in London liegen. Dies ist der Beginn eines abenteuerlichen Wettlaufs gegen die Zeit, bei der selbstverständlich nicht alles nach Plan läuft und so manches tot geglaubte Exponat auf magische Weise wieder zum Leben erwacht...

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal" und wer spielt mit?
Box Office
360,37 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Filmreihe - Nachts im Museum

Zur dieser Filmreihe Nachts im Museum gehören ebenfalls die Filme Nachts im Museum 2 (2009) und Nachts im Museum (2006).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauen Die 100 besten Actionfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.