Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Kittyzer

Hier findest du die Kritik zu Wolverine - Weg des Kriegers und weitere Film-Kritiken von Kittyzer. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Konfuser geht eine Story kaum

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Du hast dich lang genug gequält. Ich kann deine Ewigkeit beenden. Unsere Firma kann alles ermöglichen. Ich kann dich sterblich machen." - STORY: Mutant Logan, auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum erste...
Kritik lesen »

Warm Bodies Kritik

Von Toten und Lebenden und lebenden Toten

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Obwohl wir wenig miteinander sprechen, haben wir doch beim Essen einen ähnlichen Geschmack. Und im Rudel zu marschieren leuchtet ein. Besonders, wenn Hinz und Kunz ständig versucht, dir in den Kopf zu schießen." - STORY: Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein post-apokalyptisches Amerika. Er hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die Erinnerungen, die d...
Kritik lesen »

Prisoners Kritik

Was ist Recht? Was ist Unrecht?

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Er hat den IQ eines 10-jährigen. Er kann unmöglich zwei Mädchen entführt haben und sie verschwinden lassen." - "Und wenn er nicht allein gehandelt hat?" - STORY: Keller Dover ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von de...
Kritik lesen »

Gone Kritik

Wie man einen Thriller richtig gut versaut

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Hören Sie, Jill. Gehen Sie nach Hause und schlafen Sie sich aus." - "Ich schlafe, wenn er tot ist." - STORY: Jill hat noch immer mit einem traumatischen Erlebnis zu kämpfen: Ein Jahr zuvor wurde sie von einem Serienmörder entführt und konnte nur knapp entkommen. Als ihre jüngere Schwester Molly eines Nachts spurlos verschwindet, ist Jill überzeugt, dass derselbe Verbrecher dahintersteckt. Das einzige Problem: Die Polizei schenkt ihr keine...
Kritik lesen »

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Kritik

Grauenhafte Verschandelung des Schneewittchen-Stoffes

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Was machst du hier?" - "Ich dachte mir, wenn ich schon sterbe, dann mit dir zusammen." - STORY: Lange galt die Königin als die Schönste im Land, bis Stieftochter Schneewittchen zu einer Konkurrentin heranwuchs. Da die Königin sich bereits von ihrem Mann befreit hatte, soll jetzt die ungeliebte Prinzessin folgen. Doch der mögliche Mörder bekommt Skrupel, und Schneewittchen in ihrem Waldversteck neue Freunde. Sieben räuberische Zwerge führ...
Kritik lesen »

Chroniken der Unterwelt - City of Bones Kritik

Die Sache mit den Buchverfilmungen

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Ist das der Moment, in dem du dein T-Shirt in Streifen reißt und damit meine Wunden verbindest?" - "Wenn du willst, dass ich mein T-Shirt ausziehe, hättest du bloß fragen brauchen." - STORY: Die 15jährige Clary entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter...
Kritik lesen »

Carrie Kritik

Wenn Horrorfilme zu langweiligen Schnulzen mutieren

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Geh in deinen Schrank und bete!" - "Nein! Nein, Mama, nein!" - "Bete! Bete für Vergebung!" - STORY: Carrie White ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret auf. Durch die strenge Erziehung hat sie starke Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Durch ihre Unsicherheit ist Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel ihrer mitunter regelrecht sk...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY