Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Quiran82

Hier findest du die Kritik zu Cats und weitere Film-Kritiken von Quiran82. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Cats Kritik

Ich verstehe den Hate nicht...!

Poster Bild
Kritik vom 02.12.2022 von QuiRan82 - 1 Kommentar
Ich habe einige Zeit gebraucht, bevor ich diesen Film angesehen habe, insbesondere, da das Echo darauf in den Medien so wahnsinnig mies war. Allenthalben habe ich über furchtbare Kreaturen, lächerliche Bewegungen und ähnliches gelesen. Und nachdem ich bei einem anderen Franchise, das meine Kindheit geprägt hatte, sehr viele Enttäuschungen in den letzten Jahren hinnehmen musste, aufgrund von völlig überzogener PC...
Kritik lesen »

Der Wunschdrache Kritik

Mushu in rosa? Keineswegs!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2022 von QuiRan82 - 0 Kommentare
Man sieht das Poster und denkt sich "Was haben wir denn hier? Mulan mit einem rosa-pinken Mushu in der Großstadt?" Ist das wieder ein Versuch, eine bereits bestehende Geschichte zu kopieren, ohne Kreativität? Nein, der Eindruck täuscht, obwohl der Film ein paar Cinderella-Momente hat. Tatsächlich schafft "Der Wunschdrache" es, in den ersten Minuten die beiden Hauptcharakter Din und Li Na zu etablieren, und zwar so, dass man b...
Kritik lesen »

Das Seeungeheuer Kritik

Das Seeungeheuer - wertvoll für jung und alt!

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2022 von QuiRan82 - 1 Kommentar
Zuerst war ich zögerlich, ob ich diesen Film ansehen sollte... häufig sind die Animationsfilme auf den ersten Blick interessant, entpuppen sich dann aber als buntes Spektakel ohne viel Substanz und unzulänglicher Charakterausarbeitung. Anders ist es hier bei den Seeungeheuern und dem Haufen, der sie jagt. Gleich in den ersten Minuten des Filmes werden interessante Charaktere etabliert, an deren Schicksal man ehrliches Interesse ha...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY