AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Staatsfeindnr1

Hier findest du die Kritik zu Adams Äpfel und weitere Film-Kritiken von Staatsfeindnr1. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Adams Äpfel Kritik

Adams Äpfel - Ein Nazi zur Rehabilitation

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2013 von StaatsfeindNr1 - 2 Kommentare
Adams Äpfel - Kein Filmname, der den Mainstream ködert. Doch wer genauer hinguckt, entdeckt einen Super-Geheimtipp der Filmgeschichte. Als eine Freundin damals den Film "Adams Äpfel" für einen gemütlichen DVD-Abend vorschlug, war ich zunächst total dagegen. So wollte man doch einen entspannten und amüsanten Abend vor dem Fernseher verbringen und nicht sofort einschlafen. Doch ließ ich mich nach einiger Diskussion darauf ein und dafür da...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN