Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Steverogers

Hier findest du die Kritik zu The Return of the First Avenger und weitere Film-Kritiken von Steverogers. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Return of the First Avenger Kritik

Achtung, Links!

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2014 von SteveRogers - 8 Kommentare
Diese Kritik ist weitgehend spoilerfrei! Endlich! Es ist soweit! "The Return of the First Avenger" läuft im Kino! Natürlich musste ich in die Vorpremiere am Mittwoch und siehe da, es war überraschend... leer. Da ich in der Mitte des großen Kinosaal 1 saß und niemand vor mir war, kann ich schlecht einschätzen, wie viele Leute wirklich da waren, allerdings war der Kinosaal maximal zu 20% gefüllt. Schade, dachte ich mir, da fing der Film sch...
Kritik lesen »

2001 - Odyssee im Weltraum Kritik

Öffne bitte das Schleusentor, HAL!

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von SteveRogers - 1 Kommentar
Als ich eines Abends im Fernesehprogramm Ausschau hielt, stolperte ich auf diesen Film. "2001 - Odyssee im Weltraum" von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1968. Ich las die Kurzbeschreibung und dachte mir, na ja, kann ich mir ja mal ansehen. Und ich tat es. Nun, worum geht es in dem Film? Es ist, wenn man´s genau nimmt, ein philosophischer Science-Fiction-Episoden-Film über den Menschen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Mit all diesen Fragen b...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY