Anzeige
Anzeige
Anzeige

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

News Details Kritik Trailer
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

3x 2 Freikarten für die Deutschlandpremiere von "Safe Haven" zu gewinnen! (Update)

3x 2 Freikarten für die Deutschlandpremiere von "Safe Haven" zu gewinnen! (Update)
0 Kommentare - Sa, 16.02.2013 von Moviejones
First come, first served. Wer die Deutschlandpremiere von "Safe Haven" in Anwesenheit der Hauptdarsteller besuchen möchte, schreibe uns schnell eine E-Mail!

Update: Die Tickets sind weg, nicht mehr mitmachen!

++++

Der Valentinstag mag einige Tage zurückliegen, doch wer frisch verliebt ist oder seiner Freundin einen Gefallen tun möchte, wird sich vielleicht über folgende Gelegenheit freuen.

Wir verlosen 3x 2 Premierentickets für die Deutschlandpremiere von Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht am Sonntag, dem 24. Februar in Berlin unter Anwesenheit der Hauptdarsteller Josh Duhamel, Julianne Hough und dem Bestseller-Autor Nicholas Sparks.

Wo? - CineMaxx am Potsdamer Platz
Wann? - 24.02.2013, Einlass 18:00, Beginn der Vorstellung 19:00

Um teilzunehmen, schreibt uns einfach eine E-Mail an quiz(a)moviejones.de und vergesst euren Namen und die Adresse nicht. Die drei schnellsten Einsender gewinnen! Bitte beachten: Wir geben eure Namen weiter, ihr werdet auf eine Liste gesetzt und meldet euch direkt am Counter im Sony Center. Es erfolgt kein Ticketversand.

PIC1

Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie (Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft - und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt.

Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex (Duhamel), der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo (Cobie Smulders), Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären...

Die Verfilmung eines weiteren Romans von Nicholas Sparks, von dem jeder Fan auch Message in a Bottle, Wie ein einziger Tag oder Das Leuchten der Stille kennen dürfte, startet am 7. März regulär in den deutschen Kinos.
 

Wir wünschen viel Glück und Spaß bei der Deutschlandpremiere!

Quelle: Senator/Central
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY