Ab heute sind die letzten vier Episoden der vierten Staffel von Die Discounter online auf Prime Video verfügbar, und Fans können endlich erfahren, wie es mit Thorsten, Pina, Titus und dem Rest der schrulligen Truppe weitergeht.
Was erwartet uns in Teil 2 der Staffel 4 bei Die Discounter?
Die neuen Episoden versprechen wieder eine Mischung aus aberwitzigen Situationen und emotionalen Momenten. Während Thorsten weiterhin um seine Beförderung kämpft, könnte sein geschummelter Fortbildungstest schwerwiegende Folgen für die gesamte Belegschaft und vor allem für Pina haben. Derweil kämpft Titus mit der Konkurrenz durch einen Polizisten um Lias Gunst und Peter mit seinem eigenen Stolz. Die Episodentitel verraten erstmal nicht so viel vom Inhalt:
- Folge 7: „Doppeldate“
- Folge 8: „1 gegen 1“
- Folge 9: „Hausparty“
- Folge 10: „Anfang vom Ende“
Ein besonderer Höhepunkt der Staffel bislang ist der Song von Jonas Schulze (Merlin Sandmeyer), von dem die letzte Folge vor der Staffelpause erzählte. Er landet mit seinem Song "Party in Billstedt“ an der Seite von Flora auf Platz 1 der TikTok DE Hot 50 und damit tatsächlich einen Social Media Hit. Seht selbst:
Mit dieser Staffel endet Die Discounter vorerst, eine Fortsetzung ist aktuell nicht geplant. Fans dürfen jedoch darauf hoffen, dass Amazon das Erfolgsformat nach der angekündigten Pause irgendwann wieder aufleben lässt. Bis dahin bleibt die vierte Staffel ein krönender Abschluss einer der erfolgreichsten deutschen Comedy-Serien der letzten Jahre.
Seit dem 27. November waren die ersten sechs Folgen verfügbar, ab heute, dem 23. Dezember 2024, folgen die Episoden 7 bis 10. passend zur Weihnachtszeit. Ob die Folgen gut in die Weihnachtszeit passen und es am Ende eine Weihnachtsparty in Billstedt gibt, das können wir jetzt herausfinden.