Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

A Million Little Pieces

News Details Kritik Trailer Galerie
"Kick-Ass"-Star ist auf Entzug

Große Satire & großes Drama: Zwei auf ihre Art extreme Trailer

Große Satire & großes Drama: Zwei auf ihre Art extreme Trailer
0 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
"The Day Shall Come" erteilt uns eine Lektion in Sachen "Wie macht man sich einen Terroristen?", und Aaron Taylor-Johnson geht in "A Million Little Pieces" bis an seine Grenzen - oder gar darüber hinaus?
Große Satire & großes Drama: Zwei auf ihre Art extreme Trailer

Hier zwei Trailer, die uns fast durchgerutscht wären - aber eben nur fast. The Day Shall Come macht den Anfang. Basierend auf 100 wahren Geschichten, soll dieser "explosive" neue Film von Chris Morris (Four Lions) die dunkle Farce im Herzen des Heimatschutzprojekts entblößen: Es ist schwieriger, einen echten Terroristen zu fassen, als seinen eigenen zu erfinden.

Genau das hat das FBI mit Moses (Marchánt Davis) vor, dem verarmten Anführer einer kleinen religiösen Kommune in Miami, der als harmloser und exzentrischer Fanatiker bekannt ist und Revolution und Gewaltlosigkeit predigt. Bis die FBI-Agentin Kendra Glack (Anna Kendrick) und mehrere ihrer Kollegen ihn ins Visier nehmen, um die höheren Tiere zu beeindrucken und aufgezwungene Quoten zu erfüllen.

"The Day Shall Come" Trailer 1

Bei A Million Little Pieces haben wir es mit einem neuen Gemeinschaftswerk des Ehepaars Taylor-Johnson zu tun. Sam Taylor-Johnson (Fifty Shades of Grey) führt Regie, Aaron Taylor-Johnson spielt die Hauptrolle, und zusammen haben sie James Freys gleichnamigen autobiografischen Bestseller adaptiert. Die Nebenrollen füllen Charlie Hunnam, Billy Bob Thornton, Juliette Lewis, Giovanni Ribisi und Odessa Young (Assassination Nation) aus.

Als Alkoholiker und Drogenabhängiger hat der 23-jährige James zwei Optionen: Behandlung oder Tod. Nachdem er mit zerschlagenem Gesicht und ohne Erinnerung an den letzten paar Tage im Flugzeug aufgewacht ist, begibt er sich in den Entzug, wo er weit mehr entdeckt als Entgiftungstherapien. Während er den nervenaufreibenden Prozess erduldet, seinen gebrochenen Körper zu heilen, heilt er auch seine gebrochene Seele, indem er Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, die sich ebenfalls nach einem besseren Leben sehnen und dafür kämpfen.

"A Million Little Pieces" Trailer 1

Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Entertainment One/Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?