Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fast vergessene Welt

News Details Kritik Trailer
Die fast vergessene Welt

"Land of the Lost": Langfassung schon bald

"Land of the Lost": Langfassung schon bald
0 Kommentare - Do, 04.06.2009 von Moviejones
In den USA startet "Land of the Lost" gerade erst, da wird schon munter die Langfassung angeteasert.

Als Kinogänger kann man sich schon langsam veralbert vorkommen. Zwar ist es heutzutage eher selten, dass keine erweiterten Fassungen auf Blu-ray oder DVD erscheinen, aber die Unsitte, diese Fassungen bereits vor dem Kinostart anzukündigen, nimmt erschreckend zu.

So wird für Land of the Lost, der neuen Komödie mit Will Ferrell, bereits vor dem Kinostart ein Extended Cut angekündigt, der irgendwann nach der regulären DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung erscheinen soll. Diese Fassung soll viel neues Material enthalten und auch schlüpfriger sein. Da die MPAA diese Fassung aber bereits analysierte, was ein PG-13 Rating zur Folge hatte und wir alle das prüde Amerika kennen, wird es sicher nicht allzu frivol werden.
 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN