Anzeige
Anzeige
Anzeige
Netflix und Disney+

Streaming: Zoe Saldana in Piraten-Actioner "Bluff", "Stargirl 2"-Cast wächst (Update)

Streaming: Zoe Saldana in Piraten-Actioner "Bluff", "Stargirl 2"-Cast wächst (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.03.2021 von N. Sälzle
Zoe Saldana stürzt sich mit "Bluff" in Piraten-Action. Bei "Stargirl" wächst der Cast des Sequels weiter an.

++ Update vom 19.03.2021: Und ein weiterer interessanter Namen taucht auf der Castliste von Stargirl 2 auf. Uma Thurman wird Roxanne Martel spielen, eine Musikerin, die von Grace VanderWaals Titelfigur bewundert wird.

++ News vom 24.02.2021: Disneys Stargirl - Anders ist völlig normal bekommt ein Sequel und der Cast dafür wächst. Judy Greer schließt sich der Stargirl-Fortsetzung an und ist einer von mehreren Neuzugängen.

Erst kurz zuvor gaben die Verantwortlichen bekannt, dass die Produktion für das Sequel begonnen habe. Ein großer Teil des Kreativteams kehrt zurück. Doch neue Cast-Mitglieder müssen natürlich sein. Mit Elijah Richardson (When They See Us) hat man bereits einen neuen Hauptdarsteller gefunden, der in die zentrale Romanze verwickelt sein wird. Greer wird Deadline zufolge die Mutter der Protagonistin spielen, die mit dieser nach Los Angeles zieht, als die Dreharbeiten an einem neuen Film anstehen.

Ebenfalls neu dabei ist Michael Penn, der sich unter anderem für das Schreiben und Singen der brandneuen Songs für das Stargirl-Sequel verantwortlich zeichnen wird.

Zoe Saldana in Piraten-Action "Bluff"

Nachdem die beiden schon 2005 für Haven zusammenarbeiteten, packen Zoe Saldana und Frank E. Flowers nun das Piraten-Spektakel Bluff gemeinsam an. Der Netflix-Film basiert auf einem Drehbuch von Flowers und Joe Ballarini und entführt die Zuschauer auf die Cayman Islands des frühen 19. Jahrhunderts.

Dort wird die aus der Karibik stammende Ercell (Saldana) mit ihrer mysteriösen Vergangenheit konfrontiert, als ihre Insel von Piraten angegriffen wird. Doch kampflos gibt Ercell nicht auf und so setzt sie zum Gegenschlag an.

Produziert wird Bluff übrigens unter anderem von Anthony und Joe Russo unter deren AGBO-Label.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Netflix
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige