Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Secrets and Lies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Secrets and Lies (2015 - 2017)

Eine Serie von: Barbie Kligman mit Ryan Phillippe und Juliette Lewis

USA2 StaffelnCrime, Drama

Secrets and Lies Inhalt

Als Familienvater Ben Garner (Ryan Phillippe) im Wald die Leiche des kleinen Nachbarsjungen findet, wird er schnell selbst zum Hauptverdächtigen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den wahren Mörder zu suchen, da seine Ehe, seine Kinder, sein Ruf und seine geistige Gesundheit auf dem Spiel stehen. Und während Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) nach der Wahrheit forscht, kommen die Geheimnisse und Lügen der Stadt ans Licht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Secrets and Lies und wer spielt mit?

Originaltitel
Secrets and Lies
Genre
Crime, Drama
Staffeln
2 (20 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
01.03.2015
Start-DE
10.03.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY