Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Alle unter einem Dach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alle unter einem Dach (1989 - 1998)

Eine Serie von: William Bickley mit Reginald VelJohnson und Jo Marie Payton

USA9 StaffelnComedy

Alle unter einem Dach Inhalt

Das Spin-off zu Ein Grieche erobert Chicago dreht sich um die Familie von Polizist Carl Winslow (Reginald VelJohnson), einem manchmal schroffen, aber stets liebevollen Vater, und seiner Ehefrau Harriet (Jo Marie Payton, später Judyann Elder). Die beiden leben nicht nur mit ihren drei Kindern, sondern - ob sie wollen oder nicht - seit kurzem auch mit Carls bauernschlauer Mutter Estelle (Rosetta LeNoir) unter einem Dach. Alles läuft rund, bis der tollpatschige Teenager Steve Urkel (kultig: Jaleel White), ein erfinderischer Bilderbuch-Nerd, der gleich nebenan wohnt, ins Haus der Winslows platzt und ihnen auf den Geist geht. Der Charakter sollte eigentlich nur einen einmaligen Auftritt haben, da er bei den Zuschauern aber so gut ankam und schnell zum heimlichen Star der Serie wurde, beförderte man ihn schließlich zur Hauptfigur.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Alle unter einem Dach und wer spielt mit?

Originaltitel
Family Matters
Genre
Comedy
Staffeln
9 (215 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
22.09.1989
Start-DE
04.09.1995
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S09E01 Kleine Defizite / Out With The Old -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kleine Defizite vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E02 Die Waffen nieder! / They Shoot Ducks, Don't They? -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Waffen nieder! vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E03 Der Debütantinnenball / Dumb Belle Of The Ball -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Debütantinnenball vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E04 Ein Kuss verändert alles / Drinking And Jiving -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ein Kuss verändert alles vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E05 Das kleine schwarze Buch / Who's Afraid Of The Big Black Book -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das kleine schwarze Buch vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E06 Der Gedankenleser / A Mind Is A Terrible Thing To Read -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Gedankenleser vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E07 Die Rückkehr der Teufelspuppe / Stevil II: This Time He's Not Alone -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Rückkehr der Teufelspuppe vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E08 Vertauschte Rollen / Trading Places -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Vertauschte Rollen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E09 Der goldene Wurf / A Pain In Harassment -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der goldene Wurf vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E10 Mein Cousin heißt Ogd / Original Gangsta Dawg -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mein Cousin heißt Ogd vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E11 Das schönste Geschenk / Deck The Malls -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das schönste Geschenk vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E12 Kochen wie in Japan / Grill Of My Dreams -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kochen wie in Japan vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E13 Eddies Entschluss / Breaking Up Is Hard To Do -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Eddies Entschluss vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E14 Die letzte Polka? / Crazy For You (Part 1) -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die letzte Polka? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E15 Das Liebesdreieck / Crazier For You (Part 2) -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Liebesdreieck vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E16 Zwei Ladies im Ring / Who's Man Is It Anyway -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zwei Ladies im Ring vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E17 Die erste Polka! / Polkapalooza -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die erste Polka! vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E18 Der blinde Passagier / Throw Steve From The Train -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der blinde Passagier vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E19 Captain Carl und die Massage / Don't Make Me Over -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Captain Carl und die Massage vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E20 Zwei Männer, ein Ziel / Pop Goes The Question -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zwei Männer, ein Ziel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E21 Houston, wir haben ein Problem - Teil 1 / Lost in Space, Part One -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Houston, wir haben ein Problem - Teil 1 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S09E22 Houston, wir haben ein Problem - Teil 2 / Lost in Space, Part Two -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Houston, wir haben ein Problem - Teil 2 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2013 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Weiß jemand wer heute was macht von den alten "Stars" ?!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.01.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Als ich klein war habe ich "Alle unter einem Dach" geliebt. Vor allem Steve Urkel (hervorragend gespielt von Jaleel White) hatte es mir damals angetan. Über seine Tollpatschigkeit und sein "Ups, war ich das etwa?" konnte ich mich totlachen. Heutzutage schaue ich ganz selten mal in all die alten Sitcom hinein, da dies alte Kindheitserinnerungen weckt. Wirklich lachen kann ich über "Alle unter einem Dach" und ähnliche Sitcoms aber so gut wie gar nicht mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY