Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Tatau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tatau (2015)

Eine Serie von: Richard Zajdlic mit Joe Layton und Theo Barklem-Biggs

UK1 StaffelDrama, Mystery, Science Fiction

Tatau Inhalt

Kyle Connor (Joe Layton) und Pete "Budgie" Griffiths (Theo Barklem-Biggs), zwei junge Freunde aus London, wollen die Welt bereisen. Sie haben hart gearbeitet und noch härter gespart, und jetzt brennen sie darauf, so viele verschiedene Kulturen und Erlebnisse aufzusaugen wie nur möglich. Vor ihrer Reise lässt sich Kyle ein Tattoo im Maori-Stil stechen, um ihr abschließendes Ziel zu feiern: die Cookinseln. Doch bei ihrer Ankunft im Südpazifik beunruhigen ihn die Reaktionen der Einheimischen auf sein Tattoo, das offensichtlich eine Bedeutung hat, von der er nichts ahnt. Später, beim Schnorcheln in einer Lagune, stößt Kyle auf die Leiche eines einheimischen Mädchens, Aumea (Shushila Takao), die unter Wasser festgebunden ist. Als er mit der Polizei zurückkehrt, ist sie verschwunden. Budgie beginnt am Verstand seines Kumpels zu zweifeln, aber Kyle begreift, dass er einen Blick in die Zukunft werfen konnte. Es kommt zu einem verzweifelten Wettrennen, um den Mord an Aumea noch zu verhindern. Und Kyle findet heraus, dass sich seine Gaben nicht auf Prophezeiungen beschränken...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Tatau und wer spielt mit?

Originaltitel
Tatau
Genre
Drama, Mystery, Science Fiction
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC Three
Premiere
12.04.2015
Start-DE
17.11.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY