Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Game of Thrones - The Long Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Game of Thrones - The Long Night

Eine Serie von: Jane Goldman mit Naomi Watts und Josh Whitehouse

USADrama, Fantasy

Game of Thrones - The Long Night Inhalt

Prequelserie zu Game of Thrones, für die HBO zunächst einen Piloten bestellt hat. Die Story spannt dabei den Bogen vom goldenen Zeitalter der Helden bis in die dunkelsten Stunden. Natürlich verrät man nicht viel, sicher sei aber, dass die erschreckende Geschichte von Westeros, die wahre Entstehung der Weißen Wanderer und die Mysterien des Ostens bis hin zur Stark-Legende nicht das sein werden, was man glaubt, bereits zu kennen...

Der Pilot wurde gedreht, aber nie veröffentlicht. House of the Dragon nahm dann den Platz ein.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Game of Thrones - The Long Night und wer spielt mit?

Originaltitel
Game of Thrones - The Long Night
Genre
Drama, Fantasy
Land
USA
TV-Sender
HBO
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN