Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Wild District gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild District (2018 - ????)

Eine Serie von: Cristian Conti mit Juan Pablo Raba und Cristina Umaña

Kolumbien1 StaffelAction, Drama

Wild District Inhalt

Jhon Jeiver (Juan Pablo Raba), ein tödlicher Guerrilla-Krieger, entkommt aus dem Dschungel, nachdem er das kolumbianische Friedensabkommen unterzeichnet hat. In Bogotá versucht er sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern und wieder Anschluss an seine lang verlorene Familie zu finden. Doch bald verstrickt er sich in ein Netz aus Verbrechen und Korruption. Er bemüht sich, die Gepflogenheiten des Asphaltdschungels zu verstehen und seine Familie vor seiner Vergangenheit zu beschützen, während er sich mit dem moralischen Dilemma konfrontiert sieht, entscheiden zu müssen, auf welcher Seite des Gesetzes er stehen will.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Wild District und wer spielt mit?

Originaltitel
Distrito Salvaje
Genre
Action, Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
Kolumbien
TV-Sender
Netflix
Premiere
19.10.2018
Start-DE
19.10.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY