Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Burn Notice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Burn Notice (2007 - 2013)

Eine Serie von: Matt Nix mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

USA7 StaffelnDisney+Action, Drama, Spionage

Burn Notice Inhalt

Nach einer fehlgeschlagenen Geheimoperation in Nigeria erwacht Michael Westen (Jeffrey Donovan), der als Spion für die US-Regierung arbeitet, in seiner Heimatstadt Miami und erfährt, dass ihn seine Auftraggeber für "verbrannt" erklärt und somit gefeuert haben. Die bestehen allerdings darauf, dass er Miami nicht verlässt, um ihn jederzeit überwachen zu können. Solange er sich daran hält, darf er sich frei bewegen, wenn er aber auch nur einen Fuß aus der Stadt setzt, droht ihm Schlimmeres. Ohne Geld, Arbeit und Informationen muss Michael überleben und gleichzeitig herausfinden, warum man ihn so plötzlich abserviert hat. Er beschließt, seine Fähigkeiten als Agent sinnvoll zu nutzen und sich als nicht lizenzierter Privatdetektiv zu verdingen. Zusammen mit seinem alten Freund Sam Axe (Bruce Campbell), einem Womanizer und Trinker, und seiner schießwütigen Ex-Freundin Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) hilft er Leuten, die in Schwierigkeiten stecken, ohne dabei sein eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren: Den Grund für seine Ausbootung.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Burn Notice und wer spielt mit?

Originaltitel
Burn Notice
Genre
Action, Drama, Spionage
Staffeln
7 (111 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
28.06.2007
Start-DE
28.09.2009
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S05E01 Höhle des Löwen / Company Man 11.02.2013

Seit sechs Monaten ist Michael (Jeffrey Donovan) nun schon in Washington und hilft der CIA, das Netzwerk lahmzulegen, das Michael und viele andere zu Unrecht „verbrannte“ Spione für Aufträge genutzt hat. Kein Papierkram und keine Verpflichtungen, aber auch so gut wie keine Spur von denen, die wirklich die Hintermänner sind. Stück für Stück nehmen Michael und Max, sein Kontakt zur CIA, das Netzwerk auseinander.

Eine neue Spur zu dem wahren Hintermann und zu den Antworten für das ganze Chaos in den letzten vier Jahren haben Michael und Max durch einen Hacker gefunden, den sie in einer gemeinsamen Mission in Gewahrsam nehmen. Zu Michaels Bestürzung will die CIA das Verhör aber alleine durchführen und schickt ihn zurück nach Miami.

Dort wartet Fiona (Gabrielle Anwar) schon sehnsüchtig auf ihn. Doch ihre Fragen nach seinen Tätigkeiten in den letzten Monaten kann Michael nicht beantworten. Auch Sam (Bruce Campbell) darf er keine Antworten geben, obwohl auch er die letzen Jahre Teil von Michaels Suche nach Antworten war. Jesse hat derweil seinen alten Bürojob gekündigt, da er es genossen hat, gemeinsam mit Fiona, Michael und Sam anderen Menschen zu helfen. Nun ist er ein gut bezahltes Mitglied einer Securityfirma und hat obendrein die Reste von Michaels Charger gerettet. Nach der letzten Aktion ist außer dem noch intakten Motor und Teilen der Karosserie nicht sehr viel von ihm übrig geblieben.

Doch bevor Michael entscheiden kann, was er tun soll, wird er zurück nach Washington gerufen, da man seine Hilfe beim Verhör nun doch braucht. (Autor: MarieTrin)

S05E02 Verschleppt / Bloodlines 18.02.2013

Zurück in Miami, hat Michael (Jeffrey Donovan) seit vier langen Jahren endlich wieder einen offiziellen Auftrag von der CIA. Die Antworten über das Wie und Warum der geheimen Organisation, die ihn vor vier Jahren auf die schwarze Liste gesetzt hatte, konnte Michael nicht mehr bekommen, doch der Weg zurück in seinen alten Job als Spion der CIA ist wieder offen.

Sein erster Auftrag ist eine sehr typische Aufgabe für einen Spion: Er muss einen Wissenschaftler davor bewahren, unter Einfluss von Alkohol und schönen Frauen wichtige Geheimnisse auszuplaudern. Aber dann kommt ein dringender Anruf von Jesse (Coby Bell), der über seinen neuen Job in einer Security-Firma von einem japanischen Kartell gehört hat, das Mädchen entführt hat und nun in Miami festhält. Die Cousine einer Klientin von Jesses Firma ist auch unter diesen Mädchen, und die Entführer zögern nicht, beim kleinsten Widerstand zu töten. Die Polizei hat außerdem absolut keine Ahnung, wo die Mädchen gefangen gehalten werden.

Michael möchte Jesse helfen, doch andererseits ist ein gut erledigter erster Auftrag für die CIA bedeutend. Daher verfolgen Sam (Bruce Campbell), Jesse und Fiona (Gabrielle Anwar) ohne ihn den zuständigen Yakuza-Gangster und nehmen ihn gefangen. Dabei kommt der Gefangene nicht ohne Schusswunde weg, und Sam hat ohne Michaels Zustimmung eine Bekannte um Hilfe gebeten, um die Krankenschwester zu spielen… (Autor: MarieTrin)

S05E03 Ausgebootet / Mind Games 25.02.2013

Nachdem Fiona (Gabrielle Anwar) bei Michael (Jeffrey Donovan) eingezogen ist, möchte sie zusammen mit ihm Sachen für die Wohnung kaufen, insbesondere einen Aktenschredderer. Denn Michael ist geradezu besessen von seiner Akte über seine Burn Notice und die dafür verantwortliche Organisation. Zusätzlich ist er so paranoid, dass er nachts nicht ruhig schlafen kann und beim Einkaufen mit Fiona sogar Verfolger an jeder Ecke sieht.

Fiona und Sam (Bruce Campbell) versuchen daher vorsichtig, ihn dazu überreden, sich zu entspannen und vor allem endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Doch neben der Tatsache, dass Michael nichts Besorgniserregendes in seinem Verhalten sieht, wäre da auch noch das Problem von seinem Bruder Nate. Dieser ist mit seiner neu geborenen Tochter zurück in Miami und will sich hier ein neues Leben aufbauen, da Las Vegas für ihn und seine Spielsucht einfach das falsche Pflaster war.

Aber eine gute Freundin von Nate wird von einem Kredithai bedroht und ist in Lebensgefahr. Nate will ihr unbedingt helfen, doch da er das Problem nicht alleine in den Griff bekommen würde, greift ihm Michael unter die Arme. Gemeinsam mit den anderen versucht er, dem Kredithai das Interesse an dem einzigen Besitz der Bekannten Nates zu nehmen. (Autor: MarieTrin)

S05E04 Datendiebe / No Good Deed 04.03.2013

Michael (Jeffrey Donovan) steht einem offiziellen Job bei der CIA so gut wie nichts mehr im Wege. Noch ein oder zwei erfolgreiche Jobs, und er ist wieder im Spiel. Der nächste Job besteht darin, herauszufinden, wer Industriespione angeheuert hat, um wichtige Daten zu stehlen.

Nachdem dieser Auftrag erledigt worden ist, kommt die nächste Anweisung aus Washington: Nun sollen Michael und Max die Daten von den Dieben stehlen. Dabei sind Barry (Folgen 2x13, 3x3, 3x8), ein Freund und Geldwäscher, und Barrys Bruder bei Michael und seiner Mutter (Sharon Gless) zu Besuch gekommen, um Michael um Hilfe zu bitten. Anstelle von Michael kümmern sich daher zunächst Fiona (Gabrielle Anwar), Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell) um einen gestohlenen Server. Dieser Server beinhaltet Bankdaten von über 6000 Lehrern, und wer auch immer den Server gestohlen hat und ihn knacken kann, kann das Geld blitzschnell einsacken.

Jesse findet schnell die Spur zu einem Verbrecher unter falschem Namen, der schon so viel auf dem Kerbholz hat, dass er bereits in drei Bundesstaaten gesucht wird. Mit Mühe schaffen es die drei, den Mann zu überwältigen, und sie finden heraus, dass eine bösartige Hackerin hinter dem Diebstahl steckt. Jetzt folgt auch der Auftritt von Michael, der zwischen den CIA-Jobs und dem anderen hin und her wechselt und der Hackerin zum Schein ein Geschäft vorschlägt, damit Fiona und Madeline ihr später mit dem Auto folgen können. (Autor: MarieTrin)

S05E05 Koma / Square One 11.03.2013

Die Ereignisse haben sich überschlagen, als Michael (Jeffrey Donovan) Max, seinen Kontakt zur CIA, nach einer erfolgreichen Mission zur Besprechung treffen wollte. Als Michael ins Büro kam, fand er den sterbenden Max, dem man zweimal in den Rücken geschossen hatte. Der Täter hielt sich noch auf demselben Flur auf, doch er konnte Michael entwischen. Außerdem war die Polizei schon unterwegs, um das Gebäude abzuriegeln. Michael durchschaute sofort, dass jemand versucht, ihm den Mord an Max anzuhängen, und konnte, nachdem er noch schnell alle seine Spuren verwischt hatte, knapp entkommen.

Die Tatwaffe als stärkstes Beweisstück nahm er gleich mit. Um die Waffe endgültig verschwinden zu lassen, verbrennt Michael zusammen mit Fiona (Gabrielle Anwar), Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell), die ihm alle beistehen wollen, die Waffe im Hinterhof seines Lofts.

Schließlich dauert es nicht lange, bis die CIA ihre eigenen Bluthunde schickt, um den Todesfall zu untersuchen und Michael von der zuständigen Agentin namens Pearce zum Tatort gerufen wird. Sie redet nicht lange um den heißen Brei herum und eröffnet Michael, dass er ein Tatverdächtiger ist. Doch Michael kann sie vom Gegenteil überzeugen und hofft, sich in die Ermittlungen einschalten zu können, damit er herausfinden kann, wer Max ermordet hat und Michael dafür verantwortlich machen will.

Außerdem hat ein früherer Vorgesetzter aus Michaels Zeit in Afghanistan sich mit einer Bitte an ihn gewandt. Einer seiner Soldaten, ein Leutnant und erfahrener Scharfschütze, hat ein Problem und braucht Michaels Hilfe. Die Schwester des Leutnants wurde fast zu Tode geprügelt, und er will den Täter fassen. Michael verspricht, unter der Bedingung, dass der Täter in den Knast und nicht in einen Leichensack wandert, ihm dabei zu helfen. (Autor: MarieTrin)

S05E06 Feind meines Feindes / Enemy of My Enemy 18.03.2013

Jemand versucht Michael (Jeffrey Donovan) den Mord an Max anzuhängen und scheint dabei alle Register zu ziehen. Nachdem Michael herausgefunden hat, dass am Tatort ein Anruf von einem Prepaid-Handy getätigt wurde, konnte Jesse (Coby Bell) herausfinden, wo dieses Handy gekauft wurde. Die Videobänder aus dem Laden zeigen jedoch eine Person, die Michael zum Verwechseln ähnlich sieht. Madeline (Sharon Gless), die mitgeholfen hatte, die vielen Videobänder anzuschauen, war deswegen außer sich und hatte verlangt, dass Michael ihr die ganze Geschichte erzählt. Nun möchte sie dabei mithelfen zu verhindern, dass Michael unschuldig ins Gefängnis geht. Dafür müssen Fiona (Gabrielle Anwar) und sie in ein Büro der Verwaltung und dort Zugriff auf die Führerscheine aller Personen in Florida bekommen.

Dies wird aber durch einen wichtigen CIA-Fall von Michael verzögert. Michael und Pearce, die Agentin, die zugleich sein neuer Kontakt zur CIA und der Bluthund der CIA für die Auflösung des Mordfalles ist, sollen eine Drohne in Sicherheit bringen. Diese Drohne wurde von serbischen Waffenhändlern gestohlen und stellt in ihren Händen eine sehr große Bedrohung dar. Der CIA gehen allerdings die Zeit und die Mittel aus, da die Waffe schon in kurzer Zeit verschifft werden soll und Pearce ihren Undercover-Mann nicht verlieren will.

Michael sieht ein, dass die Lage wirklich ernst ist, und greift zu einer gefährlichen Lösung: Ein alter Bekannter mit einer Privatarmee soll anstelle der CIA die bestens bewaffneten Serben angreifen und die Drohne sicherstellen. Für diesen Coup braucht es aber jemanden, der sich in die Höhle des Löwen wagt, um die Privatarmee auf das vorhergesehene Ziel zu hetzen… (Autor: MarieTrin)

S05E07 Gotteskrieger / Beseiged 25.03.2013

Fiona (Gabrielle Anwar) und Madeline (Sharon Gless) haben endlich den Doppelgänger von Michael (Jeffrey Donovan) gefunden. Durch den Doppelgänger wurden nämlich Beweise fingiert, um Michael den Mord an seinem CIA-Kontaktmann Max anzuhängen: Der einzige Anruf, der zur Tatzeit am Tatort getätigt wurde, ging von einem Prepaid-Handy aus, das der Doppelgänger gekauft hat.

Fiona und Sam (Bruce Campbell) beobachten nun den Doppelgänger, um mehr über ihn herauszufinden, bevor sie sich ihn für ein Gespräch vorknöpfen. Nach zwei Tagen Beschattung und endloser Langeweile scheint sich aber beim Haus der Zielperson etwas zu tun: Eine Gruppe Latinos mit Schlagstöcken und Waffen erscheint vor dem Haus. Fiona und Sam bleibt daher in der Situation nichts anderes übrig, als den Doppelgänger namens John in Sicherheit zu bringen und die Angreifer abzulenken.

Michael ist von dieser Rettung überhaupt nicht begeistert, doch er sieht ein, dass er ansonsten die kleine Spur wohl verloren hätte. Er kann aber nicht dabei helfen, John auszufragen, da Sam ihn für einen wichtigen Auftrag braucht. Der Mann einer Bekannten hat nach einem vereinbarten Termin seinen Sohn nicht zurück zur Mutter gebracht. Dazu kommt, dass der Vater als Soldat in Afghanistan im Einsatz war und vor kurzer Zeit seinen Bruder verloren hat. Er ist sehr instabil, weswegen Sam der Meinung ist, das nur Michael einen Zugang zu ihm finden kann. Schließlich war der selbst in Afghanistan. (Autor: MarieTrin)

S05E08 Unter Söldnern / Hard Out 08.04.2013

Michael (Jeffrey Donovan) wird von Agent Pearce, seinem Kontakt zur CIA, zu einem wichtigen Meeting gerufen. Dort geht es ausnahmsweise nicht um die Ermittlungen im Mordfall von Max, Michaels vorherigem Kontakt zur Agency, sondern um einen höherrangigen Auftrag. Pearce und Michael sollen mit möglichst wenig Ressourcen und Aufwand einen Informanten kidnappen, der in der Karibik wichtige Informationen an Söldner verkauft. Michael besteht darauf, eine dritte Person mitzunehmen, und kennt sogar jemanden mit der erforderlichen Sicherheitsfreigabe: Jesse (Coby Bell), der deswegen seinen Urlaub abbrechen muss.

Fiona (Gabrielle Anwar) ist derweil überhaupt nicht erfreut, dass Michael zu diesem Zeitpunkt mit Jesse und Pearce in die Karibik fliegt. Um nämlich herauszufinden, wer insgeheim versucht, Michael den Mord an Max anzuhängen, hat sich Fiona an einen alten Bekannten aus ihrer wilden Zeit in Irland gewandt. Nur dieser Bekannte scheint in der Lage zu sein, den Fabrikanten der Bombe zu identifizieren, die den Doppelgänger von Michael hatte töten sollen (Folge 5x7). Dieser alte Bekannte kennt aber keine Skrupel und fordert von Fiona für die Information eine Gegenleistung: Sie soll einen Truck stehlen, der äußerst stark bewacht wird. Ohne Blutvergießen scheint diese Aufgabe unmöglich. Sam (Bruce Campbell) lässt sich von Michael vor seiner Abreise nur deswegen zu diesem gefährlichen Auftrag überreden, weil der ihm einen Monat lang kostenfreie Mojitos verspricht. (Autor: MarieTrin)

S05E09 Der Uhrmacher / Eye for an Eye 15.04.2013

Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) durch Fionas (Gabrielle Anwar) Hilfe einen neuen Hinweis auf denjenigen gefunden hat, der ihm den Mord an seinem CIA-Kontaktmann anhängen will, möchte er dieser Spur schnellstmöglich nachgehen. Deswegen fahren Sam (Bruce Campbell) und er aus der Stadt, um einem Bombenbauer Fragen zu stellen. Der Bombenbauer ist aber auch ein gemeiner und alter Kriegsverbrecher, der einige Tricks auf Lager hat und es Michael und Sam nicht leicht macht, ihn zu kidnappen. Außerdem ist er erfahren mit Verhören und gibt keine wertvollen Informationen preis.

Währenddessen hilft Fiona Jesse (Coby Bell) bei einem seiner Jobs für die Überwachungsfirma. Die Frau eines reichen und erfolgreichen Geschäftsmannes ist der Meinung, dass jemand mehrfach in ihre Wohnung eingebrochen ist, ohne aber etwas gestohlen zu haben. Mr. Forte, ihr Ehemann, glaubt ihr nicht wirklich, lässt sich aber auf den Vorschlag von Jesse und Fiona ein, eine Nacht im Gästehaus zu verbringen. So können sie das mit zusätzlichen Bewegungsmeldern ausgestattete Haus bewachen. (Autor: MarieTrin)

S05E10 Einer gegen alle / Army of One 22.04.2013

Über einen rumänischen Uhrmacher, der eine Bombe gebaut hatte, um Michael (Jeffrey Donovan) zu töten, hat Michael erfahren, wo sich der Killer von Max aufhält. Dieser Killer war so gerissen, Michaels CIA-Kontakt zu töten und es Michael anzuhängen. Deshalb begleitet Sam (Bruce Campbell) Michael, als die beiden direkt zu dem Warenhaus fahren, wo sich der Killer aufhalten soll. Dort entscheidet Michael ohne zusätzliche Hilfe zu holen sofort reinzugehen, damit ihnen diese letzte Spur nicht durch die Lappen geht.

Der Killer hat jedoch Vorbereitungen für unerwünschten Besuch getroffen und kann gerade entkommen. Sein Lager hinterlässt er in Flammen, so dass Michael und Sam nur einen halb verbrannten PC retten können. Sam kennt vielleicht den einzigen Menschen, der daraus noch Informationen holen kann, doch der Spezialist ist nicht besonders gut auf ihn zu sprechen.

Dazu kommt, dass Agent Pearce, die Vorgesetzte von Michael bei der CIA und offizielle Ermittlerin im Mordfall, eine neue Spur hat. Sie sucht nach demselben rumänischen Uhrmacher, von dem Michael und Sam die Adresse des Killers bekommen haben. Pearce möchte nun alle Akten von Michael, die er ihr nicht vorenthalten kann ohne Verdacht zu erwecken.

Um sich deshalb etwas aus der Schusslinie zu ziehen, machen sich Sam und Fiona (Gabrielle Anwar) auf die Suche nach dem Spezialisten und Michael hilft Jesse (Coby Bell) bei einem seiner Jobs aus der Security-Firma. Dabei geht es anscheinend um Industriespionage und Jesse hat Michael als Computerspezialisten einschleusen können.

Während Michael den Dieben zum Schein hilft, soll Madeline (Sharon Gless) derweil draußen Fotos machen. Eine alte Dame, die Fotos macht, sehe einfach viel ungefährlicher aus als Jesse. Außerdem könne doch nichts passieren…
(Autor: MarieTrin)

S05E11 Ärger im Paradies / Better Halves 29.04.2013

Sam (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) haben es tatsächlich geschafft, einen Spezialisten zu finden, der Daten aus einem halb zerstörten PC retten konnte. Diese Daten führen direkt zu dem Killer, der Michaels (Jeffrey Donovan) CIA-Kontakt auf dem Gewissen hat und den Mord Michael anhängen will. Als Michael und die anderen weitere Nachforschungen anstellen, finden sie heraus, dass der Killer sein Geld von einem kriminellen Gangsterboss bekommt. Aber gleichzeitig entdecken sie auch, dass der Killer seinen Geldgeber angelogen hat. Das könnte der mögliche Zugang zu dem Gangsterboss sein, um von ihm weitere Informationen zu bekommen.

Michael kann sich dieser Aufgabe aber nicht widmen: Agent Pearce schickt ihn nach dem Erfolg des letzten Auftrages (Folge 5x8) zu einer weiteren Mission, bei der es darum geht, die Zielpersonen, einen Erfinder von biologischen Waffen und seine Ehefrau, in den Gewahrsam des CIA zu bringen.

Agent Pearce wird ihn aber nicht begleiten, da sie die heiße Spur in dem Mordfall nicht verlieren möchte. Stattdessen soll Fiona (Gabrielle Anwar) Michael unterstützen. Als Michael ihr davon erzählt, freut sie sich jedoch nicht besonders. Sie wünscht sich zwar, mehr Zeit mit Michael zu verbringen, da ihre Beziehung in der letzten Zeit eher gespannt war, doch ein Job im Auftrag der CIA ist nicht die erhoffte Auszeit. Letztendlich kann Michael Fiona doch noch dazu überreden mitzukommen, da dieser Auftrag mit Aufenthalt in einem teurem Hotel in Puerto Rico von der CIA bezahlt wird.

Währenddessen können Sam und Jesse (Coby Bell) den rumänischen Gangsterboss mit ihren Informationen neugierig machen. Tatsächlich war der Uhrmacher und Bombenbauer, den der Killer namens Tavian ermordet hatte, ein alter Freund des Gangsterbosses. Deswegen verrät er Sam und Jesse, wann und wo sich Tavian sein Geld abholt.
(Autor: MarieTrin)

S05E12 Teuflische Tricks / Dead to Rights 06.05.2013

Sam (Bruce Campbell) wartet mit Jesse (Coby Bell) am Treffpunkt, wo Michael (Jeffrey Donovan) sich mit Tavian treffen soll. Tavian ist der Mörder von Max, Michaels CIA-Kontakt, und er hat versucht, diesen Mord Michael anzuhängen. Als Michael und die anderen Tavian schließlich identifiziert hatten, suchte er von sich aus Kontakt zu Michael und wollte ein Treffen.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich Michael aber noch zusammen mit Fiona (Gabrielle Anwar) in Puerto Rico für einen Job der CIA. Als er erfolgreich nach Miami zurückkam, erwartete ihn jedoch Agent Pearce in der Wohnung: sie hatte Aufnahmen gefunden, die zeigen, wie Michael sich vom Tatort entfernt. Sie ist außer sich vor Wut, dass Michael es anscheinend geschafft hat, ihr etwas vorzuspielen und verhaftet ihn auf der Stelle.

Als Michael sich nach wiederholten Anrufen nicht meldet, schöpft Sam Verdacht und fährt gemeinsam mit Jesse zu Michaels Wohnung, wo die CIA gerade Akten in Beschlag nimmt. Um den unschuldigen Michael vor einer lebenslangen Haft zu bewahren und um möglichst noch das Treffen mit Tavian zu ermöglichen, versuchen Sam und Jesse schnell den CIA-Konvoi einzuholen und zu stoppen.

Ein riskanter Plan, da er bei einem Fehlschlag zur Folge haben könnte, dass auch Jesse und Sam für eine lange Zeit ins Gefängnis wandern…
(Autor: MarieTrin)

S05E13 Virus / Damned If You Do 13.05.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Virus vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S05E14 Plan B / Breaking Point 27.05.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Plan B vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S05E15 Großes Kaliber / Necessary Evil 03.06.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Großes Kaliber vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S05E16 Quid pro quo / Depth Perception 10.06.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Quid pro quo vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S05E17 Blutdiamanten / Acceptable Loss 17.06.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Blutdiamanten vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S05E18 Seitenwechsel / Fail Safe 24.06.2013

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Seitenwechsel vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY