Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elementary

News Details Reviews Trailer
Elementary

"Elementary" wird doch fortgesetzt + "Burn Notice" auf neuem Sendeplatz

"Elementary" wird doch fortgesetzt + "Burn Notice" auf neuem Sendeplatz
0 Kommentare - Mi, 08.01.2014 von K. Reichard
Neues Jahr, neues Glück, "Burn Notice" und "Elementary" sind bei uns mit neuem Sendeplatz zurück. Gerade "Elementary"-Fans dürften sich freuen, dass das Staffelfinale nun doch noch im Free-TV gezeigt wird.

Ab nächster Woche gibt es endlich neue Folgen von Elementary und Burn Notice. Beide Sendungen hatten zuletzt mit dem für Serien schwierigen Montagabend zu kämpfen. Sat.1 beendete Elementary Staffel 1 sogar zwei Folgen vor dem Staffelfinale Ende November, da die Quoten massiv eingebrochen waren. Deswegen darf die Krimiserie ab dem 13. Februar nun wieder auf den Donnerstagabend zurück.

Allerdings läuft die Serie künftig eine Stunde später, und zwar um 22.15 Uhr, direkt nach einer Doppelfolge von Criminal Minds. Zunächst werden die beiden noch ausstehenden Episoden der ersten Staffel gezeigt, ob der Sender im Anschluss mit der zweiten Staffel, die momentan noch in den USA läuft, weitermacht, ist noch nicht bekannt.

Und auch Burn Notice hatte zuletzt mit abfallenden Quoten zu kämpfen, weswegen die Serie mit Jeffrey Donovan (J. Edgar) in der Hauptrolle nun ebenfalls auf einen anderen Sendeplatz verlegt wurde. Ab dem 14. Februar läuft die sechste Staffel der US-Serie jeweils freitags um 22.10 Uhr auf VOX, direkt im Anschluss an die neue Anwaltsserie Suits, die eine Woche zuvor startet. In den USA wurde im Herbst bereits die siebte und zugleich letzte Staffel von Burn Notice ausgestrahlt.

Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY