Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Elementary

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: Neuzugang bei "Big Bang Theory" # "Ray Donovan" verlängert

Serien-Shortcuts: Neuzugang bei "Big Bang Theory" # "Ray Donovan" verlängert
0 Kommentare - Fr, 21.12.2018 von Moviejones
In aller Kürze gibt es an dieser Stelle wieder interessante Seriennews auf einen Blick.
Serien-Shortcuts: Neuzugang bei "Big Bang Theory" # "Ray Donovan" verlängert

"The Spanish Princess" - Erste Fotos

Zwei erste Fotos sind zur Serie The Spanish Princess aufgetaucht. Zusammen mit diesen wurde bei Entertainment Weekly ein Interview mit den Serienschöpfern Emma Frost und Matthew Graham veröffentlicht, die über die Adaption der Romane von Philippa Gregory sprechen.

Quelle: Entertainment Weekly

Showtime bestellt "Ray Donovan" Staffel 7

Ray Donovan-Fans können sich freuen, noch vor dem Staffel 6-Finale hat Showtime die coole Krimiserie um eine weitere Season verlängert. Es geht also weiter mit Liev Schreibers Titelheld als Problemlöser der Reichen und Schönen. Das Finale der aktuellen Staffel wird beim US-Kabelsender am 13. Januar 2019 ausgestrahlt.

Quelle: Showtime

Amblin TV macht "Rashomon"-Reboot

Die Arbeit des legendären japanischen Filmemachers Akira Kurosawa wird neu aufgelegt. Wie Amblin TV mitteilte, werde man Rashomon - Das Lustwäldchen als Serie einem Remake unterziehen. Erzählt wird in der Vorlage die Geschichte einer Braut, die vergewaltigt wird, während ihr Ehemann, ein Samurai, umgebracht wird. Die Handlung wird dabei aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, aus der der Banditen, der Braut, einem Holzfäller und dem Geist des Samurai.

Adaptiert wird die Geschichte durch David Hopwood und Leigh Ann Burton. Sie ist auf 10 Episoden ausgelegt. Details zum Inhalt und ein Titel wurden noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Comingsoon

Freeform arbeitet an "The Turn of the Screw"

Die Horror-Kurzgeschichte von Autor Henry James aus dem Jahre 1898 steht vor der Serienadaption. Freeform interessiert sich für eine Umsetzung von Das Durchdrehen der Schraube und hat bereits Alexandra McNally (Under the Dome) dazu verpflichtet, das Drehbuch des Piloten zu schreiben.

Im Mittelpunkt steht die mexikanisch-amerikanische Nanny Elena, die angeheuert wird, auf zwei Kinder aufzupassen, deren Mutter gestorben ist. Zunächst scheint dies der perfekte Job zu sein, bis die Ereignisse eine finstere Wendung nehmen.

Quelle: Deadline

"The Big Bang Theory" mit neuer wiederkehrender Rolle

Kurz vor Schluss verpflichtete The Big Bang Theory noch Lindsey Kraft (The Conners) für eine wiederkehrende Rolle. Sie wird Marissa spielen, die neue Angetraute von Pennys Ex Zack. Ihren ersten Auftritt hat Kraft in der Folge vom 10. Januar 2019. Es ist nicht bekannt, für wie viele Episoden sie gebucht wurde.

Quelle: Deadline

"Van Helsing" Staffel 4 bestellt

Syfy hat sich dazu entschlossen, an Van Helsing festzuhalten. Damit geht die Vampir-/Zombie-Serie in Staffel 4 und darf sich über 13 weitere Folgen freuen. Hinnehmen muss man allerdings den Weggang von Showrunner Neil LaBute. Der wird zwar noch mit Van Helsing Staffel 4 zu tun haben und auch drei Episoden schreiben, allerdings muss er sich seine Kapazitäten aufgrund seiner Verpflichtung für The I-Land bei Netflix anders einteilen. Für ihn übernimmt Jonathan Walker.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Queer as Folk" modern adaptiert

Bravo nimmt sich ein Reboot der Gay-UK-Serie Queer as Folk von 1999 vor. Es sollen völlig neue Charaktere an einem neuen Ort eingeführt werden, als moderner Blick auf die Originalserie von Russell T. Davies. Davies fungiert auch als Executive Producer der neuen Story des Queer as Folk-Reboots. Ein gleichnamiges US-Remake gab es bereits, das von 2000 - 2005 lief. Das Original spielte in Manchester und umfasste 10 Episoden.

Quelle: Variety

"Spinning Out" - Verstärkung für Kaya Scodelario

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Kaya Scodelario für Emma Roberts einspringt. Jetzt erhält sie auch schon Unterstützung. Willow Shields (Die Tribute von Panem) schließt sich dem Cast an. Sie spielt die jüngere Schwester von Kat Baker (Scodelario), Serena. Sie mag auf dem Eis nicht über die Anmut ihrer Schwester verfügen, doch Serena wird als disziplinierter und kämpferischer beschrieben. Update: Johnny Weir stieg nun noch als Rivale von Kat dazu, Evan Roderick wiederum mimt ihren Eislaufpartner.

Quelle: Deadline

"Tell Me A Story" um Staffel 2 verlängert

Für die CBS All Access-Serie Tell Me a Story geht es in Staffel 2. Darin werden beliebte Märchengeschichten als finsterer, psychologisch verdrehter Thriller in neuem Licht präsentiert. Verarbeitet wurden in der im heutigen New York City angesiedelten Geschichte bislang "Die drei kleinen Schweinchen", "Rotkäppchen" und "Hänsel und Gretel".

Quelle: Deadline

"Elementary" Staffel 7 wird die letzte sein

Das war es nun also mit Elementary. Die Serie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu in den Hauptrollen endet nach Staffel 7. Überraschend kommt die Absetzung ganz gewiss nicht. Schon in den vergangenen Jahren stand Elementary jedes Mal wieder kurz vor der Absetzung und die Quoten ließen sehr zu wünschen übrig. Die Dreharbeiten für die finalen 13 Folgen wurden am vergangenen Freitag zu Ende gebracht; die Ausstrahlung erfolgt 2019.

Quelle: The Hollywood Reporter

HBO entwickelt Skateboard-Drama

Inspiriert von dem Film Skate Kitchen entwickelt HBO derzeit ein Skateboard-Drama mit überwiegend weiblichem Cast. Die noch titellose Serie soll in New York City angesiedelt sein und von einer Gruppe junger Frauen handeln, die ihren Weg in der von Männern dominierten Welt des Skateboardens finden.

Quelle: Variety

Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Fantasy, #Remake
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?