Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elementary

News Details Reviews Trailer
Elementary

Sender-Wechsel-Dich: "Elementary" Staffel 2 bei kabel eins verschoben (Update)

Sender-Wechsel-Dich: "Elementary" Staffel 2 bei kabel eins verschoben (Update)
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von S. Spichala
Zuerst war sixx als Ersatzsender für die US-Sherlock-Crimeserie angedacht, doch nun reicht Sat.1 "Elementary" Staffel 2 an kabel eins weiter. Fans der Serie müssen sich für Staffel 2 gedulden, denn erst steht eine Wiederholung an.

Update: Vergesst den 4. April, vergesst die Primetime - auch dieser Plan wurde wieder verworfen! Man könnte meinen, Moriarty habe bei Elementary seine Finger im Spiel. Den 4. April können sich jedoch Neueinsteiger merken, denn sie bekommen dann ab 22.15 Uhr erst einmal Staffel 1 zu sehen, dafür bleibt Castle vorerst die Primetime um 20.15 Uhr erhalten. Wann Staffel 2 von Elementary gezeigt wird, bleibt also weiterhin offen.

++++++++

Zwar sind die ständigen Senderwechsel alles andere als zuträglich für die Geduld der Fans, doch Elementary könnte von dem aktuellen Wechsel tatsächlich profitieren - denn immerhin bekommt die US-Sherlock-Crimeserie dafür einen Sendeplatz in der Primetime genehmigt. Ab Anfang April ist Staffel 2 immer freitags ab 20.15 Uhr bei kabel eins zu sehen.

Nachdem die Quoten der letzten beiden Folgen von Elementary Staffel 1 alles andere als gut waren, zog Sat.1 bekanntlich erst einmal den Stecker und zeigte statt dessen Wiederholungen von Criminal Minds. Dann hieß es, die zweite Runde könnte zu sixx wandern, doch den Plan hat man wieder aufgegeben. Nun also kabel eins. Für Elementary muss Castle platz machen, das auf 22.15 Uhr rutscht, zudem wird es statt Doppelfolgen von Beauty and the Beast nur noch eine Folge pro Woche vor Elementary zu sehen geben.

Elementary-Fans können sich für den Staffel 2-Start den 4. April bei kabel eins notieren, immer freitags um 20.15 Uhr. Das Sat.1-Logo im schon etwas älteren Staffel 2-Teaser unten also geflissentlich ignorieren. Freut euch der neue Sendeplatz?

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY