AnzeigeN
AnzeigeN

Elementary

News Details Reviews Trailer
Elementary

Watson im Stress: Zwei Neue fordern Lucy Liu in "Elementary" Staffel 3 (Update)

Watson im Stress: Zwei Neue fordern Lucy Liu in "Elementary" Staffel 3 (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von R. Lukas
Ganz schön happig, womit - oder eher mit wem - Lucy Lius Watson in der neuen "Elementary"-Staffel alles fertigwerden muss.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Rich Sommer (Mad Men) ist in der 3. Staffel von Elementary wieder als Harlan Emple dabei. In Staffel 2 assistierte er Sherlock (Jonny Lee Miller) erstmals, nachdem ein Mathematiker ermordet worden war. Diesmal stößt Harlan während einer mathematischen Puzzlejagd auf eine Leiche, in einer Episode, die im November laufen soll.

++++++++

Update: Als Gaststars angelt sich Elementary auch noch Sonya Walger (Lost) und Zak Orth (Revolution). Walger soll als taffe Assistenzstaatsanwältin Angela White zu sehen sein, deren aktueller Fall entgleist, als ihr Angeklagter ermordet wird. Und Sherlock und Joan (Lucy Liu) decken Aktivitäten auf, die sie nur schwer erklären kann und die ihre politischen Ambitionen zunichte machen könnten.

Orth schlüpft in die Rolle von Gabe Coleman, einem verzweifelten Vater, dessen Familie durch eine Tragödie zerrissen wurde. Während Sherlock und Joan vermuten, dass er mit einem Doppelmord zu tun haben könnte, erweist sich seine wahre Beteiligung - und sein wahres Motiv - als sehr viel komplizierter als zunächst geglaubt.

++++++++

Update: Noch mal Elementary, und schon wieder ist Joan Watson direkt involviert. Raza Jaffrey (Smash) verkörpert in Staffel 3 ihren neuen Freund Andrew, einen Anti-Sherlock und eine Oase der Normalität in Joans Leben, das immer noch voller Eigenartigkeit und Drama steckt.

Fast ein Jahr, seit er seinen neuen Job beim MI6 in London angetreten hat, kehrt Sherlock nach New York zurück und versucht alles, damit Joan wieder besser auf ihn zu sprechen ist. Mit Andrew geht er anfangs noch schonend um, aber wie Sherlock eben so ist, kann er seine Manieren nur begrenzte Zeit im Zaum halten...

++++++++

Wenn Elementary am 30. Oktober in die 3. Staffel startet, kommt auf Lucy Liu und ihre Joan Watson einiges zu. Dafür sorgen allen voran Gaststar Gina Gershon (Bound - Gefesselt) und Ophelia Lovibond (Mr. Poppers Pinguine), die bald auch in Marvels Guardians of the Galaxy gesichtet werden kann, in einer etwas größeren Rolle. Warum, das erfahrt ihr im Folgenden, sofern euch Spoiler nicht stören.

Fangen wir mit Lovibond an. Sie spielt Kitty Winter, die Sherlock als neuen Schützling unter seine Fittiche nimmt, was sie zu Joans Rivalin macht. Kittys nebulöse Gründe für ihre Partnerschaft mit Sherlock sollen sich auch nachhaltig auf seine Beziehung zu Joan auswirken. Die hat aber noch mehr Ärger am Hals, denn in Gershons Elana March, einer Frau aus der High Society, findet sie eine neue Erzfeindin. Joan verdächtigt Elana, ein berüchtigtes Drogenkartell zu leiten, kann das aber nicht beweisen. Also hofft sie, einen von Elanas Buchhaltern als Zeugen für die Anklage zu gewinnen. Doch als Elana demonstriert, wie weit sie zu gehen bereit ist, um nicht ins Kittchen wandern zu müssen, wird die Sache persönlich...

Ihren Auftritt soll Gershon gleich in der Staffelpremiere haben. Liu selbst stellt sich für Elementary Staffel 3 auch wieder hinter die Kamera und führt bei einer der neuen Folgen Regie, zum zweiten Mal im Laufe der Serie. Ihr erstes Mal war die Staffel 2-Episode "Paint It Black".

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN