Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burn Notice

News Details Reviews Trailer
Burn Notice

"Burn Notice" Staffel 7 bringt Psycho Garret Dillahunt zurück

"Burn Notice" Staffel 7 bringt Psycho Garret Dillahunt zurück
0 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
Michael Westen muss aufpassen: In der "Burn Notice"-Finalstaffel trifft er noch mal auf einen seiner gefährlichsten Gegenspieler.

Diesen Sommer ist bei Burn Notice alles vorbei. Das USA Network hat mit der Ausstrahlung der auf 13 Episoden verkürzten siebten und letzten Staffel begonnen und dabei vor kurzem auch die magische 100-Episoden-Marke geknackt. Bevor sich Michael Westens (Jeffrey Donovan) Schicksal erfüllt, steht ihm aber noch eine letzte Konfrontation mit einem seiner ärgsten Widersacher bevor.

In einer der kommenden Burn Notice-Episoden wird Garret Dillahunt (No Country for Old Men), der derzeit die Hauptrolle in der FOX-Sitcom Raising Hope spielt, mal wieder als Simon Escher reinschneien. Escher, ein durchgedrehter, unberechenbarer Profi-Killer, war der Mann, der für die Verbrechen verantwortlich war, für die Michael "verbrannt" wurde. Zuletzt sahen wir ihn in Staffel vier in der Episode "Hinter Gittern", und genau da ist er schließlich auch gelandet. Jetzt aber sitzt Escher nicht mehr in dem Hochsicherheitsgefängnis, in dem er die letzten Jahre verbracht haben soll. Die Frage ist: Wer hat ihn rausgelassen?

Auch ganz neue Gesichter hat die siebte Burn Notice-Staffel zu bieten, allen voran Denver-Clan-Veteran Jack Coleman (Heroes) als Andrew Strong, ein hochrangiger CIA-Mitarbeiter, der Michael einen wichtigen Auftrag erteilt und ihn antreibt, alles zu tun, was nötig ist, um diesen zu erledigen. Stephen Martines (The Closer) spielt Fionas (Gabrielle Anwar) neuen Kopfgeldjäger-Freund Carlos Cruz, Nick E. Tarabay (Spartacus) den freischaffenden Agenten Dexter Gamble und Adrian Pasdar (Heroes) den Ex-Elitesoldat Randall Burke, der verdächtigt wird, einen unabhängigen Terroristenring zu leiten.

Bei uns ist Staffel fünf von Burn Notice mittlerweile fast komplett. Heute Abend um 22:15 Uhr läuft die vorletzte Folge "Blutdiamanten", das Staffelfinale "Seitenwechsel" zeigt VOX dann in einer Woche.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN