Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burn Notice

News Details Reviews Trailer
Burn Notice

Promo-Trailer: Brenzliges "Burn Notice"-Finale der Staffel 6 steht an

Promo-Trailer: Brenzliges "Burn Notice"-Finale der Staffel 6 steht an
0 Kommentare - Di, 18.12.2012 von S. Spichala
Eine siebte Staffel von "Burn Notice" wurde bereits geordert - aber zuerst geht es in den USA am Donnerstag ins spannende Finale von Staffel 6.

Für die erfolgreiche Agentenserie Burn Notice nähert sich in den USA das Finale der 6. Staffel, das am Donnerstag in einer zweistündigen Doppelfolge bei USA Network ausgestrahlt wird: "You Can Run: Part 1/Part 2".

Und es wird noch einmal richtig brenzlig, denn Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell) geraten ins Kreuzfeuer und werden gefangen, als das Team zu fliehen versucht. Jason Bly (Alex Carter) kehrt zurück, um Michael (Jeffrey Donovan, J. Edgar) zu helfen, einen Deal mit Olivia Riley (Sonja Sohn) auszuhandeln. Doch dann wird aus Rileys Operation, sie zu fangen, plötzlich ein Killerauftrag... und Michael muss in die Offensive gehen, um alle zu retten. Doch zu welchem Preis?

Wie auch immer es endet - es wird weitergehen, denn eine siebte Staffel wurde bereits geordert. Bei uns läuft die Agentenserie derzeit bei VOX in der vierten Staffelrunde.

Hier aber nun erst einmal der Promo-Trailer für das kommende US-Staffelfinale von Burn Notice.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY