Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burn Notice

News Details Reviews Trailer
Burn Notice

Lebt "Burn Notice" noch per Spin-off weiter?

Lebt "Burn Notice" noch per Spin-off weiter?
0 Kommentare - Fr, 26.07.2013 von R. Lukas
Der Agenten-Hit "Burn Notice" steuert zwar geradewegs aufs Serienfinale zu, für zwei Charaktere könnte es danach aber erst richtig losgehen.

Für die Spionage-Actionserie Burn Notice mag nach der siebten Staffel, die Anfang Juni beim USA Network angelaufen ist, Schluss sein, von allen Charakteren müssen wir uns aber womöglich noch nicht verabschieden. Offenbar ist ein Spin-off angedacht, das sich um die weiteren Abenteuer des unorthodoxen Duos Sam Axe (Bruce Campbell) und Jesse Porter (Coby Bell) drehen könnte.

Campbell gibt sich noch zurückhaltend: Er habe sich mit USA unterhalten, weil es da einiges gebe, worüber man mit ihm sprechen wollte. Bell hingegen drückt sich etwas klarer aus. Es sei definitiv etwas, was ihm und Campbell gefallen würde. Nun hänge es davon ab, ob alles zusammenpasst. Für Burn Notice-Schöpfer Matt Nix wäre es keine Frage, er wäre sofort dabei. Seiner Ansicht nach verdienen Sam und Jesse auf jeden Fall einen Fernsehfilm, wenn nicht gar eine eigene Serie. Das wäre ein sagenhafter Spaß.

Sollten die Spin-off-Pläne verwirklicht werden, befände sich Burn Notice in bester Gesellschaft, schließlich sind Ableger gerade ganz groß in Mode. Once Upon a Time - Es war einmal... bekommt Once Upon a Time in Wonderland, Vampire Diaries bekommt The Originals, Pretty Little Liars bekommt Ravenswood und so weiter und so fort. Als nächstes könnten auch noch Breaking Bad und Dexter auf den Zug aufspringen.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN