Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Burn Notice gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Burn Notice (2007 - 2013)

Eine Serie von: Matt Nix mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

USA7 StaffelnDisney+Action, Drama, Spionage

Burn Notice Inhalt

Nach einer fehlgeschlagenen Geheimoperation in Nigeria erwacht Michael Westen (Jeffrey Donovan), der als Spion für die US-Regierung arbeitet, in seiner Heimatstadt Miami und erfährt, dass ihn seine Auftraggeber für "verbrannt" erklärt und somit gefeuert haben. Die bestehen allerdings darauf, dass er Miami nicht verlässt, um ihn jederzeit überwachen zu können. Solange er sich daran hält, darf er sich frei bewegen, wenn er aber auch nur einen Fuß aus der Stadt setzt, droht ihm Schlimmeres. Ohne Geld, Arbeit und Informationen muss Michael überleben und gleichzeitig herausfinden, warum man ihn so plötzlich abserviert hat. Er beschließt, seine Fähigkeiten als Agent sinnvoll zu nutzen und sich als nicht lizenzierter Privatdetektiv zu verdingen. Zusammen mit seinem alten Freund Sam Axe (Bruce Campbell), einem Womanizer und Trinker, und seiner schießwütigen Ex-Freundin Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) hilft er Leuten, die in Schwierigkeiten stecken, ohne dabei sein eigentliches Ziel aus den Augen zu verlieren: Den Grund für seine Ausbootung.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Burn Notice und wer spielt mit?

Originaltitel
Burn Notice
Genre
Action, Drama, Spionage
Staffeln
7 (111 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
USA Network
Premiere
28.06.2007
Start-DE
28.09.2009
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S03E01 Freischwimmer / Friends and Family 08.11.2010

In der letzten Folge (2x16) hat Fiona (Gabrielle Anwar) Carla, die Kontaktfrau zum Management, beseitigt und Michael (Jeffrey Donovan) ist in einen Hubschrauber gestiegen, um dort mit einem Sprecher des Managements zu reden. Man verspricht Michael, dass er nun tun und lassen kann, was er will, aber dass er sich schon bald den Schutz des Managements zurückwünschen würde. Tatsächlich taucht Michael plötzlich in allen möglichen Dateien des Landes auf und wird prompt verhaftet.

Harlan, ein alter Freund von Michael, holt ihn aus dem Gefängnis raus und hat gleich einen neuen Job für ihn: Marta als neue Klientin, deren Ländereien von einem skrupellosen Mann aufgekauft werden: Rufino. Er nimmt Ländereien in Beschlag, mordet und besticht, unter anderem auch Richter, und verkauft die Ländereien dann gewinnbringend weiter. Michael nimmt den Job an, um Harlan zu danken und um der alten Zeiten willen. Fiona freut sich über Michaels gesunde Rückkehr und hofft nun, dass Michael die Tür zur einem normalen Leben offen steht. Denn solange Michael wieder Spion im Dienst des Staates werden möchte, will Fiona nicht noch einmal eine Beziehung versuchen.
(Autor: MarieTrin)

S03E02 Riskantes Verhör / Question and Answer 15.11.2010

Michael (Jeffrey Donovan) nagt wegen der Polizei und des Detektives, die hinter ihm her sind, am Hungertuch. Nun, nicht ganz, ein paar Joghurts bleiben ihm noch. Doch er muss einen Job annehmen, um endlich wieder an Geld zu kommen, und so zerrt Fiona (Gabrielle Anwar) ihn zu Patricia, einer verzweifelten Mutter, die ihr Kind wiedersehen möchte, das bei seinem Vater lebt.

Als Michael und Fiona zum Haus des Exmannes fahren, stellt sich heraus, dass das Kind gekidnappt wurde. Der Vater ist Stellvertreter in einer Firma für Diamanten und soll dem Entführer welche beschaffen. Als alle Versuche fehlschlagen, den Ort des Verstecks, wo der Junge festgehalten wird zu finden, schlägt Michael ein „umgekehrtes Verhör“ vor. Sam (Bruce Campbell) ist nicht begeistert, aber trifft schon mal alle Vorbereitungen.

Michael und Fiona fahren derweil zu einer Lagerhalle, wo Michael heimlich C4 gelagert hat. Nur scheint Detektive Paxson schon etwas zu ahnen, Paxson taucht ebenfalls bei der Lagerhalle auf und droht mit einem Beschluss, die Lagerhalle zu durchsuchen.
(Autor: MarieTrin)

S03E03 Zahn um Zahn / End Run 22.11.2010

Michael (Jeffrey Donovan) bekommt dauernd Besuch von der Polizei, denn Detektive Paxson ist davon überzeugt, dass Michael auf der falschen Seite des Gesetzes steht. Als sie eines Morgens mit Michaels Bruder Nate auftaucht, nachdem sie ihn stundenlang verhört hat, hält Michael es für angemessen, zurückzuschlagen. Schließlich können bei all den Nachforschungen des Detektives auch mächtige Leute aufgeschreckt werden.

Doch als Michael sich auf den Weg machen möchte, wird er von Brennan, einem rücksichtslosen Waffenhändler, aufgesammelt, den Michael schon einmal übers Ohr gehauen hat (Folge 2x15). Er wird von ihm gezwungen, mehrere Botengänge zu unternehmen, ansonsten wird Nate, der sich nichtsahnend mit möglichen Investoren für sein Limousinenservice getroffen hat, umgebracht.
(Autor: MarieTrin)

S03E04 In der Schusslinie / Fearless Leader 29.11.2010

Detektive Paxson lässt eine Operation von Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) platzen und lässt Michael von nun an bei jedem seiner Schritte überwachen. Um den Spieß umzudrehen taucht Michael bei Paxson auf, als diese mitten in einer geheimen Überwachungsoperation steckt. Paxson ist nicht erfreut und warnt Michael, ihr nicht in die Quere zu kommen, schließlich sei das ein wichtiger Fall für sie. Durch dieses Gespräch, entdeckt Michael einen Ausweg aus der Polizeiüberwachung.

Michael muss beweisen, dass er auf derselben Seite steht wie die Polizei. Daher nimmt sich Michael zusammen mit Fiona und Sam (Bruce Campbell) des schwersten und bisher ungelösten Falls an: ein Gauner stiehlt die Drogenvorräte von anderen und scheut dabei nicht, über Leichen zu gehen. Der Weg zur Überführung des Gauners geht über einen seiner höheren Angestellten, der unbedingt aufsteigen möchte.

Sam ist nebenbei auch mit der Steuerfahndung beschäftigt. Aber statt der erwarteten Dame bekommt er Besuch von einem sehr pingeligen Steuerfahnder, dem es ein Vergnügen zu sein scheint, alle Ausgaben von Sam zu überprüfen und als nicht absetzbar zu erklären.
(Autor: MarieTrin)

S03E05 Der Alien-Code / Signals and Codes 06.12.2010

Michael (Jeffrey Donovan) möchte unbedingt wieder Teil der CIA werden und versucht daher, einen Agenten der CIA zu finden, zu dem er Kontakt aufnehmen kann. Nach über einer Woche hat er endlich einen Hinweis auf eine Strohfirma, hinter der ein Agent stecken könnte.

Fiona (Gabrielle Anwar) weigert sich, Michael bei seinem Bestreben wieder in seinen alten Job zurückzufinden zu helfen. Für sie bedeutet Michaels Tätigkeit als CIA- Agent, dass sie nicht mehr mit ihm zusammenbleiben kann. Daher versucht sie verzweifelt, mit Michael über die Situation zu sprechen.

Doch vorerst ergibt sich keine Gelegenheit dazu, denn der leicht verrückte Spencer bittet Michael um Hilfe. Aliens sollen hinter der Ermordung mehrerer Agenten stecken. Michael lässt sich von Sam (Bruce Campbell) und Fiona dazu überreden, einen Blick auf Spencers Fakten zu werfen und entdeckt tatsächlich einige Hinweise auf einen Verräter. Spencer muss bei den Ermittlungen helfen und treibt mit seinen Aliengeschichten und seiner Überdrehtheit Michael fast in den Wahnsinn. (Autor: MarieTrin)

S03E06 Treibjagd / The Hunter 13.12.2010

Michael (Jeffrey Donovan) erhält beim Training mit der wütenden Fiona (Gabrielle Anwar), die es nicht verstehen kann, dass er wirklich wieder für die Regierung arbeiten will, einen Präsentkorb mit Joghurts. Da der unbekannte Schenker Michael gut zu kennen scheint, geht Michael auch zu dem Treffen mit dem Unbekannten, der sich ihm als Strickler, dem Agenten für Spione vorstellt. Er könne Deals für Michael arrangieren, für ihn springen dann 10% ab. Strickler erwähnt unter anderem auch einen Ukrainer, dem Michael wohl in den 90ern über den Weg gelaufen ist und der es nun auf Michael abgesehen hat.

Besorgt, dass der Ukrainer schon bald in Miami auftauchen könnte, sucht Michael einen Bekannten von Fiona auf. Eine Bekanntschaft, die durch ihren Diebstahl seiner Maschinenpistolen zustande gekommen ist. Beck hat daher kein Interesse an einem Geschäft mit Michael und will insbesondere keine Informationen preisgeben. Mitten im Gespräch taucht die Truppe des Ukrainers auf und entführt Michael und Beck. Es handelt sich um Chechik, der Michael aus tiefstem Herzen hasst und ihn am liebsten tot sehen möchte…
(Autor: MarieTrin)

S03E07 Kugelhagel / Shot in the Dark 20.12.2010

Michael (Jeffrey Donovan) bekommt von Strickler, dem Agenten der Spione, ein verlockendes Angebot: wenn Michael für ihn ein paar Jobs erledigt, dann lässt Strickler seine Kontakte spielen und Michael wird endlich wieder ein Teil der CIA. Ein zu verlockendes Angebot, weswegen Michael zunächst Stricklers Referenzen nachprüfen möchte. Dafür stattet er seinem Lieblingskontaktagenten der CIA einen Besuch ab und bittet ihn, mehr über Strickler herauszufinden.

Fiona (Gabrielle Anwar) möchte außerdem ein nettes Abendessen bei sich vorbereiten. Aber als sie und Michael mit den Einkäufen zuhause bei ihr ankommen, entdecken sie einen Einbrecher im Alter von 13 Jahren, der sich still und heimlich mit einer Waffe davon machen möchte. Er will damit seinen Stiefvater umbringen, der seine Mutter schlägt und wahrscheinlich das Sorgerecht für die Kinder bekommen wird. Denn der Schläger hat gute Beziehungen, eine blütenreine Weste.

Allerdings ist sein Bruder in zwielichtige Geschäften verwickelt. Michael hat Mitleid mit dem Jungen, schließlich hatte er selbst eine ähnliche Kindheit. Auch Fiona und Sam (Bruce Campbell) möchten dabei helfen, dass die Mutter bei ihren Kindern bleiben kann.
(Autor: MarieTrin)

S03E08 Datenklau / Friends Like These 27.12.2010

Um eine erneute Überprüfung seiner Burn Notice, der Akte, zu bekommen, hat Michael (Jeffrey Donovan) eingewilligt, einen Job für Strickler zu erledigen. Entgegen Fionas (Gabrielle Anwar) entschiedener Einwände bereitet Michael alles vor und bittet sogar seine Mutter (Sharon Gless) bei einer Überwachungsaktion um Hilfe. Es geht um einen sogenannten Cleaner, der hinter Dieben aufräumt und die Ware wegschafft. Michael braucht nur ein paar Fotos von der Übergabe und von den Nummernschildern.

Die ganze Aktion gerät aber vorerst in den Hintergrund, als Michaels persönlicher Finanzberater und Helfer für Geldwäsche und Informationen ihn um Hilfe bittet. Barry steckt nämlich in ernsten Schwierigkeiten: sein Kontaktbuch mit allen Daten und Adressen wurde gestohlen. Barry wird nun damit erpresst und ihm droht ein Kugelhagel seiner Klienten, falls diese erfahren sollten, dass ihre Daten an die Öffentlichkeit geraten könnten.

Barry hat für Michael so viel getan, dass Michael sich diesmal revangieren will. Der erste Hinweis auf den Dieb ist Barrys dubiose neue Freundin, deren Dokumente der Geldwäscher zusammen mit seinem kostbaren Buch an einem eigentlich geheimen Ort gelagert hatte. (Autor: MarieTrin)

S03E09 Irisches Blut / Long Way Back 03.01.2011

Fiona (Gabrielle Anwar) will nach Irland umziehen und lässt sich von Michael (Jeffrey Donovan) auch nicht umstimmen. Es ist einfach zu viel passiert und Michaels Zusammenarbeit mit Strickler war auch nicht nach ihrem Willen. Als Michael ihr ihre geliebte Pistole bringen will und in die Wohnung kommt, trifft er nicht nur Fiona, sondern auch ihren Bruder an. Nachdem sich Fiona nämlich in Dublin zurückgemeldet hat, ist ein alter Feind in die USA gereist, um Rache zu nehmen. Außerdem ist O’Neal schneller da als erwartet und steht schon mit seinen Leuten vor Fionas Apartment. Michael kann die emotionalen und vollblutigen Geschwister nur mit Mühe überreden, sich nicht der Gefahr eines Kugelhagels auszusetzen, sondern die Flucht zu ergreifen.

Michael versteckt Fiona und ihren Bruder mit Hilfe von Sam (Bruce Campbell) in einem Haus, das zwangsversteigert werden soll. Bei Michaels Mutter (Sharon Gless) Zuhause versuchen Sam und Michael Hinweise auf O'Neals Aufenthaltsort zu finden. Im Hause Westen geht es allerdings nicht ganz ruhig zu, da Michaels Mutter mehrere Makler empfängt. Sie möchte sich bei all den Veränderungen von dem Haus trennen. Auch Strickler schaut vorbei und gibt Michael die vorgefertigte Geschichte für die Besprechung seiner Burn Notice bei der CIA. (Autor: MarieTrin)

S03E10 Heißes Pflaster / A Dark Road 10.01.2011

Fiona (Gabrielle Anwar) erholt sich von einer Schusswunde infolge ihrer Entführung von einem alten Feind aus ihrer Heimat Irland. Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) und sie als amerikanische Agenten aufgeflogen sind, können sie nie mehr nach Irland gehen. Fionas Reisepläne sind damit vorerst auf Eis gelegt.

Michael muss aber derweil herausfinden, wer hinter dem Mord seines CIA-Kontaktmanns steckt. Dieser wurde, nachdem Michael Strickler erschossen hat, also aufgeflogen ist, dass er hinter Fionas Entführung steckt, verfolgt und schließlich umgebracht. Eine Aufarbeitung seiner Burn Notice kann Michael nun nicht mehr erwarten. Aber Sam (Bruce Campbell) hat bereits eine mögliche Adresse gefunden, bei welcher sich der Auftragsmörder oder eine andere wichtige Person aufhalten könnte.

Außerdem muss Michael einen Job von Fiona annehmen, den sie noch vor ihrer Abreise hatte erledigen wollen. (Autor: MarieTrin)

S03E11 Robin Hood / Friendly Fire 17.01.2011

Der geheimnisvolle Attentäter, der Michaels (Jeffrey Donovan) CIA Kontaktmann ermordet hat, möchte sich mit Michael treffen. Darauf geht Michael aber nur ein, weil er wissen möchte, was der Attentäter vorhat. Der Attentäter namens Mason Gilroy ist aber besser vorbereitet als erwartet und will einer Zusammenarbeit erst zustimmen, wenn er Michael besser kennt.

Als Michael Sam (Bruce Campbell) von dem Gespräch erzählt, werden die beiden von einem alten Freund Sams unterbrochen. Doch Sam ist außer sich, als er den alten Freund sieht, und die zwei Schläge, die Sam ihm verpasst, seien laut Sam noch nicht genug. Auf Michaels Hinweis, dass es wohl einen Grund hat, warum der Freund wieder aufgetaucht ist, geht Sam mit dem alten Bekannten trotz seiner Wut ein Bier trinken.

Es stellt sich heraus, dass der ehemalige Seal bei der Polizei arbeitet und wegen der Verbrechen eines Kinderentführers und Polizistenmörders suspendiert wurde. Damit die ganzen ungelösten Fälle endlich zu den Akten gelegt werden können, willigt Sam ein. Dank einer Wanze finden er und Fiona (Gabrielle Anwar) schnell heraus, wo sich der Gesuchte aufhält. Doch als die beiden in das mexikanische Viertel gehen, werden sie schnell als Cops identifiziert und der Verdächtige kann flüchten.

Der einzige Weg, den Mann im Viertel aufzuspüren, besteht darin, den hiesigen Bandenboss als Informanten zu benutzen. Dafür muss Michael Eindruck schinden und sehr viel Extravaganz an den Tag legen. (Autor: MarieTrin)

S03E12 Durch die Blume / Noble Causes 24.01.2011

Der freischaffende Psychopath Gilroy hat ein Treffen mit Michael (Jeffrey Donovan) vereinbart, um über den geplanten Job zu sprechen. Michael muss aber nur einen Einblick in Gilroys Aktionen bekommen, damit er ihn stoppen kann. Leider ist Gilroy ein großer Verfechter von Teamarbeit und hat zum Mittagessen im teuren französischen Restaurant noch eine dritte Person eingeladen. Der Dieb Claude soll zusammen mit Michael eine Akte stehlen.

Als Michael bei seiner Wohnung ankommt, erwartet ihn Sugar, der Drogendealer, der früher unter Michaels Wohnung gewohnt hat und den Michael vertrieben hat. Sugar ist aber nicht auf Ärger aus, sondern möchte Michaels Hilfe. Sein Cousin, der ein bisschen unterbelichtet ist, wird von seinen neuen Freunden ausgenutzt. Sie sind Diebe und haben ein neues Ziel. Bei der Ausführung des Plans brauchen sie Sugars Cousin Doug. Sugar möchte seinen Cousin vor den Freunden beschützen, weiß aber auch nichts Genaueres über die Pläne der Bande.

Michael rät Sugar, einfach aus der Stadt zu verschwinden, denn er könne Sugar nicht helfen. Fiona (Gabrielle Anwar) hat jedoch das ganze Gespräch mitbekommen und überredet Michael schließlich, Sugars Cousin doch zu helfen. (Autor: MarieTrin)

S03E13 Enge Feinde / Enemies Closer 31.01.2011

Michael (Jeffrey Donovan) ist weiter hinter Gilroy her, dem freischaffenden Psychopathen, dem er unbedingt das Handwerk legen will. Dabei muss er jetzt noch vorsichtiger vorgehen, denn Gilroy tötet ohne zu zögern und ohne Mitleid. Da der Diebstahl einer Akte aus dem chilenischen Konsulat nicht zu Ende gebracht werden konnte, soll Michael nun sämtliche Flüge und die zugehörigen Daten für die nächsten Wochen besorgen. Eine schwierige Aufgabe, denn gerade der Luftraum ist außerordentlich geschützt und die Daten nicht frei zugänglich. Michael hat aber schon eine Idee, für die er Sams (Bruce Campbell) Hilfe benötigt.

Als die beiden aber im Loft ankommen, werden sie von Larry überrascht. Michael hat drei Jahre mit dem Spion zusammengearbeitet, bis dieser seinen eigenen Tod vortäuschte und gewissermaßen seine Seele verlor. Larry ist grausam und zögert nicht, für Geld über Leichen zu gehen. Der Grund seines Auftauchens ist auch nicht gerade erfreulich. Er hat unter Michaels Namen zwei Millionen von einem Kartell gestohlen, weswegen der Geldberater des Kartells Michael nun in einem Leichensack sehen will.
(Autor: MarieTrin)

S03E14 Tödlicher Stoff / Partners in Crime 07.02.2011

Um den freischaffenden Psychopathen Gilroy zu stoppen, muss Michael (Jeffrey Donovan) ein Büro observieren und eine Scheinidentität annehmen. Als russischer Spion getarnt will er herausfinden, was Gilroy vor hat. Denn bei ihrem letzten Gespräch hat Michael über den Grund eines Prioritätsfluges, nachdem er für Gilroy mehrere Daten über die Flüge an einem Datum herausgefunden hat, gelogen. Aber Michael kann nur gegen Gilroy vorgehen, wenn er über die Ladung Bescheid weiß.

Außerdem erklärt sich Michael bereit, Sam (Bruce Campbell) bei einem Job zu helfen. Die Klientin ist die reiche Besitzerin eines Modesalons und als Belohnung winken 30.000 US-Dollar. Es geht um einen internen Dieb, der sich an den Büchern zu schaffen gemacht hat. Die Klientin verdächtigt einen ihrer Angestellten. Doch als Michael ihn beim Haus der Klientin mit den Tatsachen konfrontieren will, finden sie gemeinsam die noch warme Leiche der Modechefin.

Die Polizei ist schon auf dem Weg und der einzige Fluchtweg führt über die Gartenmauer. Irgendjemand wollte dem Angestellten den Mord anhängen und Michael muss nun zusammen mit den anderen herausfinden, wer hinter dem Mord steckt und den Mörder der Polizei übergeben.
(Autor: MarieTrin)

S03E15 Racheengel / Good Intentions 14.02.2011

Sam (Bruce Campbell) kann es nicht fassen: Michael (Jeffrey Donovan) lässt sich auf ein Treffen mit Gilroy auf einem komplett ungeschützten Terrain ein. Als Michael dann noch in Gilroys Auto einsteigt, kann auch der beste Scharfschütze nichts mehr ausrichten, falls etwas schief geht.

Da Michael damit beschäftigt ist, dem freischaffenden Psychopathen irgendwie sein Handwerk zu legen, muss Sam Fiona (Gabrielle Anwar) bei einem Job helfen. Ein alter schmieriger Bekannter bietet 200.000 für den unbekannten Job. Fiona ist leicht überrascht, als sich herausstellt, dass ihr alter Bekannter nur der Mittelsmann ist und sie zum Haus des Auftraggebers führt. Zum zweiten Mal an diesem Tag muss Sam mit ansehen, wie jemand, den er bewachen und schützen soll, aus seiner Sichtweite gerät.

Im Haus trifft Fiona auf einen Argentinier, der Fionas Geschichte über ihren Aufenthaltsort in Spanien bestätigt sehen möchte. Leider hatte sich Fionas schmieriger Mittelsmann diese Geschichte nur ausgedacht und Michael muss blitzschnell zu Fionas Wohnung und den Reisepass fälschen, ansonsten sieht Fiona womöglich das Gras von unten wachsen.
(Autor: MarieTrin)

S03E16 Explosiv / Devil You Know 22.02.2011

Michael (Jeffrey Donovan) kann sich gerade noch retten, bevor Gilroys Wagen in die Luft geht. Ursprünglich hatte er verhindern wollen, dass der skrupellose Gilroy einen Gefangenentransport überfällt. Doch der Gefangene namens Simon ist entkommen und alle Organisationen des Landes, FBI, CIA, die Heimatschutzbehörde und die Polizei, sind jetzt hinter Michael her, da er Gilroy geholfen hatte, die Flucht des Gefangen zu ermöglichen.

Sie bewachen sein Haus und fahren zu seiner Mutter (Sharon Gless). Madeline wird gehörig unter Druck gesetzt, aber Sam (Bruce Campbell) bezweifelt, dass sie die ganze Zeit durchhält. Mit Hilfe von Sam und Fiona (Gabrielle Anwar) möchte Michael Simon wieder fangen, denn ein Schwerstverbrecher auf freiem Fuß ist wirklich eine Katastrophe.

Weiterlesen wegen großer Spoiler auf eigenes Risiko!

Doch Michael braucht Simon nicht zu finden, denn er sucht Michael auf. Simon erklärt, dass er auch vom Management benutzt wurde, bevor sie ihn ins Gefängnis warfen. Dasselbe Management, das Michael kaltgestellt hat und versucht hat, ihn für eigene Zwecke zu rekrutieren. Der Lebenslauf aus der Burn Notice, die zu Michaels Entlassung aus der CIA führte, ist in Wahrheit der von Simon.

Dieser möchte seinen grauenhaften Ruf als Massenmörder und sein Leben außerhalb des Gefängnisses zurück. Michael soll daher ein Treffen mit dem Management vereinbaren, damit alles wieder ins Lot kommt. Wenn Michael sich weigert, wird Simon ein Hotel in die Luft jagen…
(Autor: MarieTrin)

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY