Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Masters of the Universe - Revelation

Reviews zu "Masters of the Universe - Revelation"

Hier findest du alle veröffentlichten Masters of the Universe - Revelation Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Masters of the Universe - Revelation Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von Raven13 - 3 Kommentare
Nun habe ich mir, trotz aller Vorbehalte, doch mal die Serie komplett angesehen, inkl. der neuen 3. Staffel. Staffeln 1 & 2 Diese sind ja eigentlich für mich eher eine Staffel, da die zehn Folgen eine zusammenhängende Story erzählen. Ich muss gestehen, dass mir die Staffeln 1 & 2 deutlich besser gefallen haben, als ich es erwartet hätte. Die Story wird sinnvoll und spannend weitererzählt, und tatsächlich wi...
Review lesen »

Masters of the Universe - Revelation Review

Bei der Macht der bodenlosen Frechheit

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2021 von DrStrange - 54 Kommentare
Die ersten fünf Folgen der Netflix Serie sind nun durch und die Realität könnte nicht erschreckender sein. ACHTUNG SPOILER !! Wenn man mal bei den guten Punkten anfängt, dann sind dies zuerst die Sprecher, sowohl im Original mit toller Besetzung, als auch in der deutschen Synchro. Hier muss man den Beteiligten einen hervorragenden Job zugestehen. Der Animationsstil ist mit Sicherheit auch als gelungen zu vermerken. Leider p...
Review lesen »

Masters of the Universe - Revelation Review

Staffel 1.1, als Erwachsener die falsche Zielgruppe

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2021 von luhp92 - 3 Kommentare
Ich bin "Master of the Universe"-Laie, abseits von Popkultur und Fandiskussionen in Filmforen kenne ich nur den Realfilm mit Dolph Lundgren, letztendlich nicht mehr als unfreiwillig komischer Trash, der aber klar das Potential für einen großartigen Low-Fantasyfilm der Marke "Conan" offenbarte. Dementsprechend habe ich mir von "Revelation" ein erwachseneres und ernsthafteres Franchiseprodukt erhofft, das dem Potential der Marke gerecht ...
Review lesen »
AnzeigeY