Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Dragon’s Dogma gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dragon’s Dogma (2020 - ????)

USANetflixFantasy, Anime, Abenteuer, Action

Dragon’s Dogma Inhalt

Animeserie und Adaption der gleichnamigen RPG-Videospielreihe von Capcom: Die Story dreht sich um Ethan, der zusehen musste, wie ein Drache sein Dorf in Schutt und Asche legte und ihm selbst auch noch sein Herz stahl. Doch Ethan steht von den Toten wieder auf und begibt sich mit Begleiterin Hannah, die ihn beschützt, auf den Rachefeldzug gegen den mörderischen Drachen und andere Monster. Allerdings verliert er mit jedem Sieg gegen diese auch ein Stück seiner Menschlichkeit - und läuft Gefahr, selbst zu dem zu werden, was er bekämpft: ein Monster!

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Dragon’s Dogma und wer spielt mit?

Originaltitel
Dragon’s Dogma
Genre
Fantasy, Anime, Abenteuer, Action
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
17.09.2020
Start-DE
17.09.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige