AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Citadel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Citadel (2023 - ????)

Eine Serie von: Josh Appelbaum mit Ashley Cummings und Priyanka Chopra Jones

USA, Italien, Indien, Mexko2 StaffelnAmazon PrimeDrama
Alle 4 Trailer

Citadel Inhalt

Die unabhängige globale Spionageagentur Citadel stand eigentlich dafür, die Menschen weltweit zu beschützen, doch dann fiel Citadel, nachdem sie von Agenten von Manticore zerstört wurde, einem mächtigen Syndikat, das im Verborgenen agiert.

Als Citadel fiel, wurden die Erinnerungen der beiden Top-Agenten Mason Kane und Nadia Sinh ausgelöscht und kaum mit dem Leben davongekommen, haben sie sich - ihrer Vergangenheit nicht bewusst - ein neues Leben aufgebaut. Als eines Tages sein ehemaliger Citadel-Kollege Bernard Orlick von seiner Tür steht, wird Mason wieder in sein altes Leben zurückgeworfen, denn Manticore hat damit begonnen, eine neue Weltordnung zu errichten.

Um zu handeln, sucht Mason seine ehemalige Partnerin Nadia auf, mit der ihn Geheimnisse, Lügen und eine gefährliche, aber unsterbliche Liebe verbinden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Citadel und wer spielt mit?

Originaltitel
Citadel
Genre
Drama
Staffeln
2 (6 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
USA, Italien, Indien, Mexko
TV-Sender
Amazon Prime
Premiere
28.04.2023
Start-DE
28.04.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN