Anzeige
Anzeige
Anzeige

Citadel

News Details Reviews Trailer
Italienisches Kapitel

Das Spyverse wächst: Erstes Foto zu "Citadel - Diana" veröffentlicht

Das Spyverse wächst: Erstes Foto zu "Citadel - Diana" veröffentlicht
3 Kommentare - Mi, 31.05.2023 von N. Sälzle
Das italienische Kapitel zu "Citadel" wird das nächste sein - und ein erstes Foto stimmt darauf ein.

Citadel Staffel 1 steht nun vollständig bei Prime Video zum Abruf zur Verfügung und Citadel Staffel 2 wurde längst bestellt. Aber wie ihr euch vielleicht erinnert, war Citadel als internationales Seriennetzwerk konzipiert, wenngleich davon in den vergangenen Monaten kaum mehr die Rede war. Ja, das internationale Konzept steht weiterhin und inzwischen ist ein erstes Foto für das italienische Kapitel der Serie veröffentlicht worden.

In der Hauptrolle in Citadel - Diana sehen wir Matilda De Angelis sowie Lorenzo Cervasio, Maurizio Lombardi, Julia Piaton, Thekla Reuten, Daniele Paoloni, Bernhard Schütz und Filippo Nigro.

Für die Entwicklung der Serie zeigte sich vor allem Alessandro Fabbri verantwortlich, der auch als Hauptautor des Ablegers gilt. Ilaria Bernardini, Laura Colella, Gianluca Bernardini und Giordana Mari trugen aber ebenso zu den Zeilen von Citadel - Diana bei, während Arnaldo Catinari Regie führte.

Quelle: Prime Video
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
31.05.2023 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 986 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja sehe ich auch so, brutal diese Kosten zum letztlichen Output...

Avatar
Dami80 : : Moviejones-Fan
31.05.2023 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.23 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi ,einen Gruß an alle ,ich bin neu hier smile

ich hab die Serie jetzt auch komplett durch und muss auch sagen dass das Budget und das Ergebnis nicht zueinander passen.

Wie MobyDick sagte ...6 Folgen ..40 Minuten ca. und dafür soviel Kohle verpulvert.WTF??Wenn ich dazu Night Agent vergleiche ist die minimum 10x besser .Auch was die Schauspieler und die Chemie zwischen Ihnen angeht.Von Spannung wollen wir gar net reden...

Das einzigste gute war die eine Folge wo ich ein Flashback hatte an ``Goldeneye`` falls das auch jemand hattelaughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2023 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich frage mich ernsthaft wie man ausgrechnet so eine Nulpenserie nach der HdR Serie zur zweitteuersten Serie aller Zeiten machen konnte, nur 6 Folgen, keine Folge über 45 Minuten, und dann Drehbücher als hätten sie irgendwelche Schreiberlinge von telenovelas zusammengeschustert, dann noch Darsteller, die mit einer Ausnahme allesamt ihren Prime hinter sich haben. Dazu noch wirres Cutting, schlechte musikalische Untermalung. Sieht zwar alles irgendwie schick aus, ist aber im Grunde fast ein lächerlicheres Alias mit noch weniger Sinn. Und wie gesagt, jede Entwicklung sieht man ungefähr 15 Minuten im Voraus kommen, und zwar trifft das zu wenn man bereits halb hirnamputiert ist.

Nach all dem bösen Word of Mouth meinerseits: Natürlich ist das guilty pleasure und durchaus spassig, aber die Kosten sind niemals gerechtfertigt. daher Diana schaue ich mir auch auf alle Fälle an, die Darstellerin, die übrigens gerade eine Art Superstar in Spe ist, hat eine unglaubliche Ausstrahlung vor der Kamera, das macht schon Spass - ich empfehle Interessierten die Netflix Serie Lidia Poet - und mit den kurzen Haaren sieht das schon ein bißchen wie natalie Portman in leon in erwachsen und für das Spyverse gemacht aus.

Interesse da, Gebrabbel über die Serie wird sicherlich aber auch noch kommen, das gehört bei so nem Guilty blablablabla laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY