Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mr. Corman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Corman (2021)

Eine Serie von: Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Arturo Castro

USA1 StaffelApple TV+Comedy, Drama, Musik

Mr. Corman Inhalt

Josh Corman ist im Herzen ein Künstler, dessen Lebenstraum von einer Musikkarriere sich aber nicht erfüllt hat. Daher unterrichtet er jetzt die fünfte Klasse an einer Schule im San Fernando Valley und nach dem Auszug seiner Ex-Verlobten Megan ist nun sein Highschool-Kumpel bei ihm eingezogen. Mit dem Wissen, dass er immer noch eine Menge hat, für das er dankbar sein kann, kämpft sich Josh dennoch durch universelle Gefühle von Angst, Einsamkeit und Selbstzweifeln.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mr. Corman und wer spielt mit?

Originaltitel
Mr. Corman
Genre
Comedy, Drama, Musik
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
Apple TV+
Land
USA
TV-Sender
Apple TV+
Premiere
06.08.2021
Start-DE
06.08.2021
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY