Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Corman

News Details Reviews Trailer
Keine Staffel 2 für "Mr. Corman"

Aus für "Mr. Corman": Joseph Gordon-Levitt Serie von Apple TV+ abgesägt

Aus für "Mr. Corman": Joseph Gordon-Levitt Serie von Apple TV+ abgesägt
0 Kommentare - Di, 05.10.2021 von P. Schleicher
Die Apple TV+ Serie "Mr. Corman" wurde nach nur einer Staffel abgesetzt.

Keine guten Nachrichten für Joseph Gordon-Levitt: Die erste Serie des Hollywood-Stars (bekannt aus Inception und Looper) wird nicht verlängert. Die Dramedy Mr. Corman war das erste Serienprojekt des Stars, bei dem dieser nicht nur als Darsteller, sondern auch als Regisseur und Autor fungierte.

Erst am letzten Freitag gab es die letzte Folge der 10 Episoden umfassenden ersten Staffel auf Apple TV+ zu sehen. Nun hat der Dienst des Apfelkonzerns die Serie bereits abgesetzt. Das bedeutet: Es wird keine zweite Staffel von Mr. Corman geben.

Die Handlung der Serie folgt Josh Corman, einem jungen Mann, der Künstler im Herzen ist, aber sich als Lehrer durchschlägt. Nachdem er sich von seiner Verlobten trennt, zieht diese bei ihm aus und ein Schulfreund bei ihm ein.

Das Echo zur Serie war insgesamt geteilt, aber mit positiver Tendenz: Viele Kritiker lobten die Inszenierung der Serie, kritisierten aber die Charakterzeichnungen. Verbessern wird diese sich wohl leider nicht mehr nach dem Aus.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY