Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
2 Broke Girls gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

2 Broke Girls (2011 - 2017)

Eine Serie von: Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

USA6 StaffelnComedy

2 Broke Girls Inhalt

Max Black (Kat Dennings) und Caroline Wesbox Channing (Beth Behrs), zwei abgebrannte junge New Yorkerinnen, kellnern in einem billigen Schnellrestaurant in Brooklyn - dem "Williamsburg Diner" - und halten sich so einigermaßen über Wasser. Während das für Max, die aus einer ärmlichen Arbeiterfamilie stammt und eine schwere Kindheit hatte, nichts Neues ist, muss sich Caroline gewaltig umstellen. Bis vor kurzem brauchte sie sich noch keine Gedanken über ihre Finanzen zu machen, doch dann nachdem ihr reicher Vater hinter Gitter wanderte und ließ sie mittellos und bis auf die Knochen blamiert zurückließ, muss sie nun bei Null anfangen. Trotz ihrer Unterschiede freunden sich die beiden Leidensgenossinnen rasch an und schmieden einen ambitionierten Plan: Sie wollen genug Geld scheffeln, um eines Tages zusammen ihr eigenes Cupcake-Geschäft eröffnen zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von 2 Broke Girls und wer spielt mit?

Originaltitel
2 Broke Girls
Genre
Comedy
Staffeln
6 (138 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
19.09.2011
Start-DE
28.08.2012
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 Ein wertvoller Pokal / And the Hidden Stash 26.02.2013

Caroline (Beth Behrs) will ihren Vater im Gefängnis besuchen und schafft es, Max (Kat Dennings) dazu zu überreden, endlich einmal mitzukommen und ihren Vater kennen zu lernen. Im Gefängnis möchte Carolines Vater, dass Max für Caroline einen Gegenstand aus dem Besitz der Channings ersteigert. Caroline ist aber schon seit Tagen wegen der öffentlichen Versteigerung ihres ehemaligen Besitzes einem Nervenzusammenbruch nahe und reagiert sehr empfindlich auf dieses Thema. (Autor: MarieTrin)

S02E02 Die Glückskette / And the Pearl Necklace 05.03.2013

Max (Kat Dennings) ist schlecht gelaunt. Seit Wochen warten Caroline (Beth Behrs) und sie auf einen Rückruf von Martha Stewart, der sie zusammen auf einem Charityball einen Cupcake und eine Visitenkarte gegeben haben (Folge 1x24). Caroline macht sich dagegen nicht so viele Sorgen, Martha Stewart werde schon anrufen. Schließlich habe die Kette, die Caroline seit ihrer ersten Begegnung mit Max trägt, ihr bisher immer Glück gebracht. Doch die Kette zerreißt und damit steht für Caroline fest: Die Glückskette ist kaputt und ihr Glück hat sie von nun an verlassen. (Autor: MarieTrin)

S02E03 Die gelbe Gefahr / And the Hold-Up 12.03.2013

Es scheint ein ganz normaler Arbeitstag für Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) zu sein. In Diner sind nicht allzu viele Gäste und alles ist ruhig. Max geht zu einem Gast, um die Bestellung aufzunehmen, als dieser sie plötzlich mit einer Waffe bedroht und das ganze Geld und alle Wertsachen aus dem Diner verlangt. Max geht mit dem Beutel, in den alles rein soll, herum und alles läuft ziemlich glatt, bis sie bei Caroline ankommt. Die verkraftet die Tatsache, dass sie gerade ausgeraubt werden, nicht besonders gut, bekommt einen kleinen Nervenzusammenbruch und zu allem Überfluss passiert ihr auch noch ein äußerst peinliches Missgeschick. Die Situation scheint zu eskalieren… (Autor: MarieTrin)

S02E04 Cupcake Wars / And the Cupcake War 19.03.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) haben Business-Schwierigkeiten: Mit „Max‘ hausgemachten Cupcakes“ läuft es momentan nicht so gut. Umsatzschwierigkeiten und fehlende Bekanntheit sorgen dafür, dass die beiden ihr Cupcake-Business nun ankurbeln müssen. Und das geht am besten mit einer Teilnahme an „Cupcake-Wars“, einer Fernsehshow mit hohem Preisgeld. Nachdem Caroline Max erfolgreich überredet hat, muss nur noch das Bewerbungsvideo gedreht werden. Wenn das Video Erfolg hat, dann steht doch einem Sieg nichts mehr im Wege, oder? (Autor: MarieTrin)

S02E05 Darius, der Lach-Express / And the Pre-Approved Credit Card 26.03.2013

Earls liebster Sohn, der ein erfolgreicher Autoverkäufer ist, kommt im Diner vorbei. Allerdings stellt sich während eines netten Essens heraus, dass Darius den Job aufgegeben hat, um Comedian zu werden. Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) fühlen sich verantwortlich, ein bevorstehendes Desaster bei einem Stand-up-Comedy-Abend zu verhindern, damit Earl (Garrett Morris) nicht von seinem Sohn enttäuscht wird. Caroline hat auch eine Kreditkarte beantragt und als die Bestätigung ankommt, können Max und sie es kaum glauben. Natürlich stehen auf der Einkaufsliste ein Paar neuer High-Heels für Caroline, da ihre alten ihr und den Gästen im Diner so manche Probleme bereiten, und Eidechsen für Max. (Autor: MarieTrin)

S02E06 Süße Versuchung / And the Candy Manwich 02.04.2013

Im Diner sitzen zwei gackernde Mädchen, die von Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) neidisch beobachtet werden. Wann hat man sich das letzte Mal schick gemacht und ist lecker Essen gegangen? Max ist so geschockt, dass Caroline neidischer ist als sie, dass sie Caroline zum Essen ausführt… in eine Suppenküche. Dort sehen die beiden einen „super niedlichen“ Typen und folgen ihm in einen Süßigkeitenladen gegenüber. Max schmiedet sofort Heiratspläne für Caroline, denn dann gibt es einen lebenslangen Süßigkeitenvorrat! Nur bekommt Caroline das Essen aus der Suppenküche nicht besonders gut… (Autor: MarieTrin)

S02E07 Candy-Andy ist kein Dandy / And whe Three Boys with Wood 09.04.2013

Zwei junge Amish sind in New York, um das Leben außerhalb ihrer Gemeinschaft kennen zu lernen, und Max und Caroline bieten den beiden an, vorübergehend bei ihnen zu übernachten. Im Gegenzug können die zwei gut aussehenden Jungen einen Pferdestall für Carolines Pferd Chestnut bauen. Schließlich steht der Herbst vor der Tür und das Tier braucht auch seinen Unterschlupf. Außerdem steht Carolines Date mit dem Typen aus dem Süßigkeitenladen an. Nur verläuft das erste Treffen nicht so erfolgreich, wie es sich Caroline gewünscht hatte. Es war zwar ein nettes Date, aber trotz ihrer wiederholten Anspielungen ist nichts weiter passiert. Vielleicht ändert sich das ja bei der zweiten Verabredung. (Autor: MarieTrin)

S02E08 Friede, Freude, Eierkuchen / And the Egg Special 16.04.2013

Caroline (Beth Behrs) hat sich die neue Ausgabe von „Martha Stewart Living“ gekauft und siehe da: Martha Stewart hat ihr Versprechen eingehalten und eine Empfehlung für "Max‘ hausgemachte Cupcakes" geschrieben. Um die gute Neuigkeit gleich allen mitzuteilen, gehen Max (Kat Dennings) und Caroline auch bei Carolines Freund aus dem Süßigkeitenladen vorbei. Dort bekommen sie durch Zufall mit, dass die Suppenküche gegenüber zum Tatort einer Schießerei geworden ist. Max, fasziniert von Blutflecken, will es sich nicht nehmen lassen, den Ort des Verbrechens zu inspizieren. Mit den Blutspritzern vor Augen, wird Caroline klar, dass die ehemalige Suppenküche der perfekte Ort für ihr zukünftiges Cupcakegeschäft ist! Durch die Schießerei ist der Preis um die Hälfte gesunken. Aber woher sollen Max und Caroline die restlichen 20.000 nehmen? Es müssen kreative Ideen her, um schnell an das Geld zu kommen. (Autor: MarieTrin)

S02E09 Wer ist hier der Boss? / And the New Boss 23.04.2013

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) stecken knietief in Arbeit. Zum einen müssen sie weiter im Diner arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren und zum anderen müssen sie den zukünftigen Cupcake-Laden aufbauen. Durch das geliehene Geld von Sophie stehen die beiden nämlich kurz vor der Verwirklichung ihres Traums. Nur brauchen die neuen Ladenbesitzerinnen unbedingt ein paar helfende Hände, vor allem auch, um einer möglichen Rattenplage entgegen zu wirken. Zwar wurden bisher nur Häufchen entdeckt, aber man kann nie wissen... Alle schlagen eine Praktikantin als kostenlose Hilfskraft vor und trotz eines mulmigen Gefühls stimmt Max letztendlich zu, eine zu suchen. Max fühlt sich einfach nicht wohl als Boss, schließlich ist sie es immer, die hinter den Rücken der Chefs über jene herzieht. Da könne sie doch keine Autoritätsperson gegenüber einer Praktikantin sein! (Autor: MarieTrin)

S02E10 Die große Eröffnung / And the Big Opening 30.04.2013

Die große Eröffnung von „Max’s hausgemachte Cupcakes“ steht bevor! Caroline (Beth Behrs) stellt auch schon die Gästeliste zusammen. Als sie Max (Kat Dennings) fragt, wer denn ihre Gäste seien, stellt sich heraus, dass Max alle ihre Ex-Freunde mit ihren Freundinnen eingeladen hat. Mit dem eigenen Laden möchte sie es allen zeigen und ihnen eins auswischen. Die Ladeneröffnung wird aber auch eine Abschiedsparty für Sophie (Jennifer Coolidge), denn ihr Traumhaus in Polen ist endlich fertig und sie will für einen Monat dorthin fahren. Bald ist alles fertig für den großen Abend, selbst ein Türsteher wurde engagiert und Carolines Freund hat Getränke organisiert. Die Party kann beginnen! (Autor: MarieTrin)

S02E11 Die Gesprächspartnerin / And the Silent Partner 30.04.2013

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) warten - darauf, dass endlich Kunden in den neuen Laden kommen. Sie müssen genügend Cupcakes verkaufen, damit die Miete wieder reinkommt. Das kann doch nicht so schwierig sein. Nebenbei arbeiten die beiden natürlich weiter im Diner und sind erstaunt, als sie Han (Matthew Moy) mit Kochmütze in der Küche entdecken. Koch Oleg (Jonathan Kite) ist bei Sophie (Jennifer Coolidge), die frühzeitig aus Polen zurückgekehrt ist: Sie wurde von ihrem polnischen Bauherrn betrogen und ihr gewünschtes Traumhaus wurde nie gebaut. Caroline macht sich nun unheimlich Sorgen, dass Sophie das Geld für den Cupcakeladen zurückfordern könnte. Schließlich war es doch ein Geschenk, oder? Angesichts der zutiefst deprimierten Sophie hat Max Mitleid und bietet ihr an, Partnerin im Laden zu werden. Sophie scheint daraufhin wie ausgewechselt und freut sich, an dem Traum der beiden teilhaben zu dürfen. Nur nimmt sie gleich ein paar Veränderungen vor, die nicht in Carolines Konzept passen. (Autor: MarieTrin)

S02E12 Breite Weihnachten / And the High Holidays 07.05.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) brauchen unbedingt wieder Geld, um die Monatsmiete zu bezahlen. Der Vermieter war sogar schon einmal im Laden. Deswegen hat Caroline sich einen neuen Geschäftsplan ausgedacht: Partys und andere Feste. Max beliefert dagegen heimlich Kunden, bis Caroline dahinter kommt und Max folgt. Die Cupcakes gehen an ein paar Bekannte von Max, die immer einen Heißhunger nach dem Marihuana verspüren. Caroline stellt Max zur Rede und möchte, dass weder der Cupcake-Laden noch sie selbst mit Drogen in Kontakt kommen. Nur hat Caroline auch keine bessere Idee, wie sie an Kunden und damit an Geld kommen könnten. Also stimmt sie notgedrungen zu. Von Max überredet, probiert sie auch etwas von dem Gras, und Max muss feststellen, dass Caroline unter Drogen eine veränderte Persönlichkeit bekommt. (Autor: MarieTrin)

S02E13 Ende am Wochenende / And the Bear Truth 14.05.2013

Eine Kundin ist im Cupcake-Laden von Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) und probiert sich durch alle Cupcakes durch. Max ist daher der Meinung, dass die angeblich verlobte, etwas fülligere Kundin nicht überlegt, sich eine Cupcake-Hochzeitstorte zu bestellen, sondern sich einfach nur etwas zu essen ergaunern will. Caroline sieht dagegen ihre Chance, endlich etwas Geld zu verdienen. Als die beiden anschließend wieder im Diner arbeiten, gewinnen sie bei der Auslosung von Hans (Matthew Moy) neuer Werbeaktion ein Wochenende im Landhaus. Max und Caroline freuen sich unheimlich, denn sie hatten schon ewig keinen Urlaub mehr. Als Carolines Freund Andy vorbeikommt, muss Caroline zu einer Notlüge greifen und erzählt ihm, dass sie mit ihm übers Wochenende wegfährt und Max nur das fünfte Rad am Wagen sein wird. Die drei fahren nun gemeinsam weg, und die ersten Probleme bahnen sich schon an, als sich herausstellt, dass das Zimmer wirklich nur für zwei Personen gedacht ist. (Autor: MarieTrin)

S02E14 Schlaflos in Williamsburg / And Too Little Sleep 21.05.2013

Die Doppelbelastung macht sich bei Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) bemerkbar. Jeden Tag im Cupcake-Laden zu arbeiten und dann noch die 8-Stunden-Schicht im Diner, ist eine Strapaze. Dazu kommt, dass Caroline am liebsten jedes Mal flüchten möchte, wenn sie Andy sieht. Seit ihrer Trennung ist sie etwas empfindlich. Mitten in ihrer Schicht im Diner, die von gelegentlichem Einschlafen im Stehen begleitet wird, fällt Caroline ein, dass sie noch eine Bestellung von tausend Cupcakes für den nächsten Tag haben. Für den Auftrag winken 4.000 Dollar, und der gute Ruf von Max‘ hausgemachte Cupcakes steht auf dem Spiel. Max und Caroline müssen also eine Nachtschicht einlegen und machen sich auf den Weg in den Laden. Trotz des Liters Kaffee, den beiden trinken, können sie die Müdigkeit nicht ganz abschütteln, und in der allgemeinen Verwirrung geht auch noch der Ofen kaputt. Eine Katastrophe! Aber einen Ausweg gibt es vielleicht noch… (Autor: MarieTrin)

S02E15 Kristalle und Kredite / And the Psychic Shakedown 28.05.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) müssen sich wieder etwas Neues einfallen lassen, um an Geld zu kommen. Das Trinkgeld im Diner ist so gering, dass Caroline und Max noch nicht einmal mehr Geld haben, um Zutaten für die Cupcakes vom Laden zu kaufen. Nach einer kurzen Recherche im Internet hat Caroline auch eine Seite gefunden, die Start-up-Unternehmen finanziell unterstützt. Dafür brauchen die beiden aber ein Empfehlungsschreiben eines bereits bestehenden Unternehmens und Han (Matthew Moy) weigert sich zu unterschreiben. Außerdem ist Caroline in Sorge, weil ihr eine Wahrsagerin eine Zukunft ohne Liebe vorausgesagt hat und Andy somit wahrscheinlich die letzte Liebe in ihrem Leben gewesen sein wird. Max nimmt einen solchen Humbug nicht ernst und ist entsetzt, dass Caroline tatsächlich 50$ dafür ausgeben hat. Sie macht sich zusammen mit Caroline auf dem Weg, um das Geld von der Wahrsagerin zurückzufordern. Doch die denkt nicht daran, es herauszurücken, und verflucht die beiden kurzerhand. (Autor: MarieTrin)

S02E16 Fliegen für Anfänger / And Just Plane Magic 27.08.2013

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) wollen abends mal wieder feiern gehen, doch in Williamsburg ohne Geld etwas zu unternehmen, ist fast unmöglich. Max schlägt daher vor, sich mit Hilfe ihres Busens und ihres netten Lächelns Karten zu erschleichen und zu einem Konzert zu gehen. Caroline steht dem skeptisch gegenüber, und als die zwei etwas hilflos vor dem Hintereingang stehen und Taschenbier trinken, sieht es gar nicht so aus, als ob sie noch ins Konzert kommen würden. Da nimmt Max die Sache in die Hand, und die Hintertür öffnet sich: Ein Bandmitglied lädt die zwei in den Backstagebereich ein.

Am nächsten Morgen erscheint Max nur sehr spät zur Arbeit, aber das mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht: Das Mitglied der Band, mit dem sie eine tolle Nacht verbracht hat, lädt sie und Caroline zur Verleihung der Grammys in Europa ein! Dafür schickt er sogar einen Privatjet… (Autor: MarieTrin)

S02E17 Der Marionettenspieler / And the Broken Hip 27.08.2013

Max (Kat Dennings) hat sich etwas Neues einfallen lassen, um mehr Kunden in den Cupcake-Laden zu locken: Die Cupcakes tragen nun Namen von Stars aus den 90ern. Caroline (Beth Behrs) ist nicht begeistert, dass Max ohne sie Flyer erstellt und die neue Idee in die Tat umgesetzt hat, doch der Erfolg gibt Max Recht: Eine Menge neuer Kunden besucht nun den Laden, und die Spicegirls-Cupcakes sind fast ausverkauft.

Alles wäre perfekt, wenn da nicht der neue Marionettenspieler vor dem Laden stehen und seine Shows vorführen würde. Caroline besteht darauf, den Mann freundlich zu bitten, sich einen anderen Ort für seine Aufführungen zu suchen, doch Max‘ Mundwerk geht wieder mit ihr durch. Auch Caroline verliert die Geduld mit dem Mann, der tatsächlich zu glauben scheint, dass seine Puppen leben. Caroline und Max stürmen in den Laden zurück, doch kurze Zeit später kommt auch der Marionettenspieler herein. Dabei sieht er nicht den kurz vorher auf den Boden gefallenen Cupcake… (Autor: MarieTrin)

S02E18 Tante Charity / And Not-So-Sweet Charity 03.09.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) hängen mit der Miete drei Monate hinterher, da ihr Cupcake-Geschäft einfach nicht gut läuft. Als schließlich der Räumungsbescheid kommt, will Caroline ihn ignorieren. Doch eine Geschäftsfrau bietet ihr und Max 25.000 Dollar an, wenn sie ihr den Laden verkaufen. Jedoch will Caroline den Laden nie im Leben aufgeben und sucht verzweifelt nach anderen Möglichkeiten. Doch selbst Han (Matthew Moy) möchte den beiden nichts leihen.

Daher muss Caroline es über sich bringen und ihre erfolgreiche Tante um Geld bitten. Mit dieser kommt sie aber schon seit 15 Jahren nicht besonders gut zurecht, und sie hätte nie gedacht, sich so erniedrigen zu müssen. Max begleitet Caroline zu ihrer Tante und ist fasziniert und zugleich auch entsetzt von Carolines Verwandtschaft, denn im Gegensatz zu ihrem Namen Charity ist sie alles andere als herzensgut. (Autor: MarieTrin)

S02E19 Belästigung am Arbeitsplatz / And the Temporary Distraction 10.09.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) haben den Cupcake-Laden verkauft und stehen nun wieder am Anfang. Caroline ist ganz deprimiert und kann es nicht fassen, dass Max tatsächlich weiterhin Cupcakes backt. Für Max war es aber bisher die einzige Konstante im Leben, und sie glaubt nicht, dass es die Schuld der Cupcakes war, dass sie ihren Laden letztendlich verkaufen mussten. Genau das glaubt aber Caroline und zeigt den Cupcakes nun ihre kalte Schulter.

Aber sie lässt sich von Max überreden, mit ihr zu ihrer alten Zeitarbeitsfirma zu gehen, wo sie immerhin umsonst Kaffee bekommen können und wo Max einmal ihren heutigen Toaster abgestaubt hat. Im Gegensatz zu ihr möchte Caroline dort aber wirklich arbeiten, am liebsten das ganze Büro neu organisieren. Sie scheint in dem Aushilfsjob aufzugehen und bewirbt sich sogar für die Stelle der Juniorsekretärin. (Autor: MarieTrin)

S02E20 Das Loch in der Decke / And the Big Hole 17.09.2013

Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) können nachts nicht mehr wirklich schlafen, da Olek (Jonathan Kite) und Sophie (Jennifer Coolidge) ihre Liebe in allen möglichen Facetten ausleben. Schließlich bricht Olek sogar teilweise durch die Decke und eine Bowlingkugel fällt auch herunter.

Caroline kommt wegen dieses nächtlichen Ereignisses am nächsten Tag zu spät zur Arbeit und wird prompt von Han (Matthew Moy) angemeckert. Dieser scheint nämlich mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein und hält Caroline unter anderem vor, dass ihr Cupcake-Laden doch gescheitert und sie auf den Job im Diner angewiesen sei. Schließlich sind beide wütend, und Han feuert Caroline, die wutentbrannt aus dem Diner stürmt.

Da sie und Max aber unbedingt Geld brauchen, bietet Caroline Olek an, seine Wohnung etwas weiblicher zu gestalten, damit Sophie auch einmal bei ihm zu Besuch kommen kann. (Autor: MarieTrin)

S02E21 Eine juckende Angelegenheit / And the Worst Selfie Ever 24.09.2013

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) haben einen erfolgreichen Nachmittag in einem Laden mit äußerst günstigen Produkten verbracht. Caroline hat unter anderem ein neues Bettlaken gekauft, das sie prompt zerreißt. Außerdem kommt sie noch auf die Idee, ihren Ex Andy (Ryan Hansen) für ein unverbindliches Sexdate anzurufen.

Caroline ist glücklich, bis sie am nächsten Tag einen unglaublichen Juckreiz bekommt und befürchtet, sich Herpes geholt zu haben. Ihre Befürchtungen werden nur noch schlimmer, als sie von Max hört, dass Andy es sich seit der Trennung hat gut gehen lassen und er laut Max Mitglied des „unverbindlichen Sex“-Clubs ist.

Der Juckreiz wird schließlich so schlimm, dass sie im Netz nach einer Antwort sucht und schließlich auch auf Anraten von Sophie (Jennifer Coolidge) zu einem Arzt geht. (Autor: MarieTrin)

S02E22 Funk und Trash / And the Extra Work 01.10.2013

Carolines Pferd hat Geburtstag, und als ihm Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) einen wunderschönen Karottenkuchen servieren, entdecken sie, dass ihm ein Hufeisen abgefallen ist. Max lässt ihre Kontakte spielen und erfährt, dass bei Chestnut alle vier Hufeisen erneuert werden müssen. Außerdem steht dringend ein Termin bei dem Tierarzt an. Doch die neuen Hufeisen und der Tierarztbesuch kosten weit über tausend Dollar, und so viel Geld hatten Caroline und Max schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Doch da kommt die Filmcrew einer Fernsehserie ins Diner und fragt, ob sie dort vielleicht eine Mordszene drehen könnte. Dafür werden auch Statisten gesucht, und Caroline fällt dem attraktiven Regisseur ins Auge. Vielleicht könnte sich sogar noch mehr ergeben als eine reine Statistenrolle… (Autor: MarieTrin)

S02E23 Das Enthüllungsbuch / And the Tip Slip 08.10.2013

Carolines (Beth Behrs) Vater hat noch spätnachmittags um einen Besuch im Gefängnis gebeten. Caroline und Max (Kat Dennings) wundern sich über diese Bitte, fahren aber gemeinsam hin. Dort teilt Carolines Vater den beiden mit, dass eine ehemalige Angestellte eine Million Dollar bekommt, wenn sie ein Enthüllungsbuch über ihn schreibt und veröffentlicht. Dieses Enthüllungsbuch wird sie auch demnächst in einer Fernsehshow präsentieren.

Caroline verspricht ihrem Vater sofort, dass sie ihn verteidigen und alles unternehmen wird, damit sein Ruf nicht noch weiter geschädigt wird. Was Carolines Vater ihr aber verheimlicht und nur Max in einem Gespräch unter vier Augen mitteilt, ist eine besonders peinliche Angelegenheit: Die ehemalige Angestellte behauptet, er hätte einen kleinen Penis. Max versteht natürlich, warum er nicht mit seiner Tochter darüber reden möchte, und verspricht ihrerseits, es Caroline vorsichtig beizubringen. Tatsächlich ist Caroline wenig später mehr als peinlich berührt von dieser Nachricht und möchte in der kommenden Fernsehshow auch nicht darüber sprechen. (Autor: MarieTrin)

S02E24 Das Chancen-Fenster / And the Window of Opportunity 15.10.2013

Han (Matthew Moy) treibt alle im Restaurant in den Wahnsinn, da er einen Kontrolleur vom Gesundheitsamt erwartet und unbedingt die Bestnote haben möchte. Um das ganze Diner präsentierfähig zu machen, schickt er Caroline (Beth Behrs) sogar zur Maniküre. Schließlich sei sie das hübsche Aushängeschild des Diners.

Bei der Maniküre entdeckt Caroline einen Aushang für ein Seminar zu Marken und ihrer Verbreitung. Sie schlägt Max vor, dahin zu gehen, schließlich müssten sich die beiden weiterbilden, mit ihrem Traum vom Cupcake-Laden weiterkommen und die Marke „Max‘ hausgemachte Cupcakes“ etablieren.

Das Seminar kostet allerdings 600 Dollar. Viel zu viel nach Max‘ Geschmack, doch sie lässt sich darauf ein, es wenigstens mit einem kleinen Gartenflohmarkt zu versuchen. Für diesen Flohmarkt steuert Sophie (Jennifer Coolidge) ein paar von Oleks (Jonathan Kite) Sachen zu, die bei ihr in der Wohnung herumliegen. Sie fühlt sich von ihm etwas eingeengt, seitdem er ihr seine Liebe gestanden hat, und nun wünscht sie sich etwas mehr Freiraum. (Autor: MarieTrin)

#1 #2 #3 #4
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY