Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Californication gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Californication (2007 - 2014)

Eine Serie von: Tom Kapinos mit David Duchovny und Madeleine Martin

USA7 StaffelnComedy, Drama
Alle 3 Trailer

Californication Inhalt

Kaum ist er nach Los Angeles gezogen, macht Romanautor Hank Moody (David Duchovny) auch schon eine schwierige Phase durch. Seine Schreibblockade will einfach kein Ende nehmen, sein aktueller Bestseller wurde als Kinofilm adaptiert und dabei völlig verfälscht, Langzeitfreundin Karen (Natascha McElhone) hat ihn wegen seiner zahlreichen Affären sitzen lassen und ein guter Vater für Teenager-Tochter Becca (Madeleine Martin) zu sein, ist auch nicht gerade leicht, wenn man einen so selbstzerstörerischen Lebensstil pflegt wie Hank, der lieber zur Flasche oder wahlweise zur Zigarette greift statt zum Stift. Da ist es kein Wunder, dass er sich die meiste Zeit über selbst verabscheut und in Sarkasmus flüchtet. Aber Hank gibt nicht so schnell auf und versucht seiner Familie zu beweisen, dass er sich sehr wohl um Becca kümmern kann und auch keine anderen Frauen außer Karen braucht, an der er immer noch hängt. Die Zeit drängt allerdings, denn Karen steht kurz vor der Hochzeit mit Verleger Bill, Hanks Erzfeind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Californication und wer spielt mit?

Originaltitel
Californication
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
7 (84 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Showtime
Premiere
13.08.2007
Start-DE
14.05.2008
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S07E01 Episode 1 15.04.2014

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Episode 1 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY