Anzeige
Anzeige
Anzeige

Californication

News Details Reviews Trailer
Californication

Echt scharf: "Californication" Staffel 1-5 bald auf Blu-ray erhältlich

Echt scharf: "Californication" Staffel 1-5 bald auf Blu-ray erhältlich
0 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Im August erscheinen die ersten fünf "Californication"-Staffeln auch auf Blu-ray - so scharf war Hank Moody noch nie!

Ein heißer Tipp für Californication-Fans und Freunde des schwarzen Humors: Ab dem 1. August könnt ihr euch die ersten fünf Staffeln der Showtime-Serie, die Dramedy und scharfzüngige Hollywood-Parodie in einem ist, endlich auch auf Blu-ray ins Regal stellen - da freut sich das Heimkino. Dass die einzelnen Season-Packs mit diversen Extras wie Interviews, Making-ofs, Fotogalerien und noch so einigem mehr bestückt sind, versteht sich ja von selbst.

Traumfabrik Hollywood – Nabel der Filmindustrie und Mekka der Stars. Hank Moody (David Duchovny), dem gefeierten Autor des Buches „God hates us all“, scheint dieser Trubel nicht gut zu bekommen. Nach der Trennung von Ex-Frau Karen (Natascha McElhone) und einer künstlerischen Tiefphase taucht Moody in seine eigene Welt ab. Ganz oben auf der Tagesordnung: Sex, Drogen, Alkohol. Kein Wunder, dass es ihm einiges abverlangt, seine Rollen als Partyhengst, Bestseller-Autor und Vater für Teenie-Tochter Becca (Madeleine Martin) unter einen Hut zu bekommen. Einzig Freund und Verleger Charlie (Evan Handler) scheint in Hanks Welt noch Durchblick zu haben und findet Gefallen am Single-Leben. Hanks zahlreiche Fauxpas, einschließlich Gefängnisaufenthalten, übermäßigem Drogenkonsum und kurzlebigen
Techtelmechtel, erzielen immer neue Negativrekorde, mit denen er vieles aufs Spiel setzt…

AXN wiederholt Californication ab dem 15. Juli auch noch mal von Anfang an, immer montags bis donnerstags im Dreierpack. Wer schon genau weiß, was er will, kann hier gleich zuschlagen:

Quelle: Paramount Home Media Distribution
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY