Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Californication

News Details Reviews Trailer Galerie
Californication

Hank Moodys Abschied: Aus für "Californication" nach Staffel 7

Hank Moodys Abschied: Aus für "Californication" nach Staffel 7
0 Kommentare - Di, 10.12.2013 von S. Spichala
Im April 2014 geht "Californication" Staffel 7 als finale Runde bei Showtime an den Start, wurde nun bekannt gegeben - wenn das mal nicht zu weiteren Gaststar-Comebacks führen dürfte für Hank Moodys Autorenteam.
Hank Moodys Abschied: Aus für "Californication" nach Staffel 7

Manchen Fan wird es traurig stimmen, andere sind vielleicht froh, dass eine erfolgreiche Serie nicht zu lange ausgewalzt wird: Für Californication ist die kommende siebte Staffel auch zugleich die letzte, gab Showtime nun bekannt. David Nevins, Showtimes Entertainment-Präsident, versprach, dass Serienschöpfer Tom Kapinos Hank Moodys (David Duchovny, Akte X) Geschichte mit Staffel 7 zu einem für die Zuschauer befriedigenden Ende führen werde. Ein letztes Kapitel, dass für langjährige Fans wie auch Neueinsteiger in die Serie gleichermaßen gemacht sei.

Bisher sehen wir in der schwarzhumorigen Hollywood-Persiflage drei Nezugängen entgegen, Heather Graham als eine Frau namens Julia aus Hanks Vergangenheit, die sein Leben gehörig durcheinander wirbeln wird, Michael Imperioli als TV-Produzent Rick Rath und Mary Lynn Rajskub als neurotische Autorin, letztere ist für drei Episoden eingeplant. Als Gaststar-Comeback wurde bereits Rob Lowe aka der exzentrische Filmstar Eddie Nero bekannt gegeben, man darf gespannt sein, ob angesichts einer finalen Runde noch weitere Comebacks hinzukommen.

Californication Staffel 7 geht mit 12 Episoden im April 2014 bei Showtime an den US-Start, ein genaues Datum ist noch offen. Bei uns wird Californication seit Juli von Beginn an bei AXN wiederholt.

Werdet ihr die Serie vermissen oder seid ihr froh über ein nicht zu spätes Ende?

Unterstütze MJ
Quelle: Zap2it
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?