Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wrestler in Filmen
Auf welchem Platz liegt Guardians of the Galaxy?

Wrestler in Filmen

Eine Liste von McDivermann mit 15 Filmen (Letztes Update: 08.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wrestling. Der Showkampf der so ziemlich jeden Jugendlichen mal in seinen Bann gezogen hat und vielleicht auch heute noch fasziniert. Sei es durch die spektakuläre Action im Ring oder dem ganzen Gedöns drumherum.

Eigentlich müßte es doch ein einfaches sein Wrestler im Filmbuisness unterzubringen, oder? Tja, leider ist dem nicht so und häufig sind die Fime in denen ein Star der WWF oder WCW die Hauptlast trägt ein ziemlicher Schuß in den Ofen.

Das es auch anders geht zeigen diese Beispiele:

Wie immer gilt: Die Reihenfolge entspricht meiner persönlichen Vorliebe und ich erhebe auch keinen Anspruch auf Geschmackssicherheit.

Aber vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja nen Tipp mit in die eigene Film-Videothek übernehmen!

PS: Ausgeschlossen habe ich die Filme von The Rock und Jesse Ventura da die beiden in der Öffentlichkeit schon eher als Schauspieler denn als Wrestler wahrgenommen werden

Zwölf Runden
#10
Filmstart: 28.05.2009
Wrestler: John Cena

Hochspannender Thriller von Renny Harlin (Stirb Langsam 2)der für eine recht günstige Produktion sogar sehr edel aussieht!
Guardians of the Galaxy
#9
Filmstart: 28.08.2014
Wrestler: Batista

Über den Film wurde schon so viel berechtigtes Lob verteilt, so das ich nur noch sagen möchte: Uga Chaka Uga Chaka ;-)
Santa's Slay - Blutige Weihnachten
#8
Filmstart: 15.12.2005
Wrestler: Bill Goldberg

DER Film für Weihnachtshasser! Blutig, schwarzhumorig und skruill-gut!
Spiel ohne Regeln
#7
Filmstart: 22.09.2005
Wrestler: Steve Austin, Kevin Nash, The Great Khali

Eine klasse Komödie in der recht viele Wrestler umher laufen und Ihren Job mehr als gut machen!
Die Todeskandidaten
#6
Filmstart: 29.11.2007
Wrestler: Steve Austin

Spannende und Actioreiche Battle Royal mit einem, wie immer, herrlich grimmigen Stone Cold!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY