Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wrestler in Filmen
Auf welchem Platz liegt Blade - Trinity?

Wrestler in Filmen

Eine Liste von McDivermann mit 15 Filmen (Letztes Update: 08.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wrestling. Der Showkampf der so ziemlich jeden Jugendlichen mal in seinen Bann gezogen hat und vielleicht auch heute noch fasziniert. Sei es durch die spektakuläre Action im Ring oder dem ganzen Gedöns drumherum.

Eigentlich müßte es doch ein einfaches sein Wrestler im Filmbuisness unterzubringen, oder? Tja, leider ist dem nicht so und häufig sind die Fime in denen ein Star der WWF oder WCW die Hauptlast trägt ein ziemlicher Schuß in den Ofen.

Das es auch anders geht zeigen diese Beispiele:

Wie immer gilt: Die Reihenfolge entspricht meiner persönlichen Vorliebe und ich erhebe auch keinen Anspruch auf Geschmackssicherheit.

Aber vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja nen Tipp mit in die eigene Film-Videothek übernehmen!

PS: Ausgeschlossen habe ich die Filme von The Rock und Jesse Ventura da die beiden in der Öffentlichkeit schon eher als Schauspieler denn als Wrestler wahrgenommen werden

Shadow Warriors - Rache um jeden Preis
#15
Filmstart: k.A.
Wrestler: Hulk Hogan

Damit der Hulkster auch mal mit einen Solo-Film hier auftaucht. Noch ok.
Blade - Trinity
#14
Filmstart: 20.01.2005
Wrestler: Triple H

Guter Film allerdings in der Blade Reihe der Schwächste und die Rolle von HHH hätte ruhig etwas präsenter sein können. Hier wurde Potenzial verschenkt
Halloween
#13
Filmstart: 25.10.2007
Wrestler: Tyler Mane

Steinigt mich ruhig aber ich mag das Remake von Rob Zombie.
Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction
#12
Filmstart: 01.05.2003
Wrestler: Edge

Hier gehört diese Krimi-Komödie rein die ich in der Datenbank leider nicht gefunden habe
http://www.imdb.com/title/tt1715320/
Rocky 3 - Das Auge des Tigers
#11
Filmstart: 12.11.1982
Wrestler: Hulk Hogan

Sehr markante Nebenrolle des Hulksters der den Weg der Rocky-Serie vom Drama ins Action-Genre drückte.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY