Come and Find Me (2016)

Ein Film von Zack Whedon mit Annabelle Wallis und Aaron Paul

Come and Find MeBewertung
Veröffentlichung: 28. April 2017112 Min.Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Come and Find MeBewertung

Come and Find Me Inhalt

Kein Abschiedsbrief, kein Hinweis auf eine Entführung, keine Vorwarnung: Von einem Tag auf den anderen verschwand Davids Freundin spurlos aus seinem Leben. Gerade als David dabei ist, nach über einem Jahr die erfolglose Suche nach Claire aufzugeben, stößt er zufällig auf eine neue Fährte. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Claire nicht die Person war, die sie zu sein schien. Die frische Spur bringt ihn allerdings nicht nur ein Stück näher an Claire, sondern ruft auch gefährliche und gewaltbereite Fremde auf den Plan, die mit der Vermissten anscheinend eine offene Rechnung zu begleichen haben...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12536) wird gestartet

Filmgalerie zu "Come and Find Me"Filmgalerie zu "Come and Find Me"Filmgalerie zu "Come and Find Me"Filmgalerie zu "Come and Find Me"Filmgalerie zu "Come and Find Me"Filmgalerie zu "Come and Find Me"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Come and Find Me" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die coolsten Actionhelden!Jurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheWelches Suicide Squad-Mitglied wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.