AnzeigeN
AnzeigeN
World War Z 2

Paramount setzt Arbeiten an "World War Z 2" fort

Paramount setzt Arbeiten an "World War Z 2" fort
0 Kommentare - Di, 25.06.2013 von Moviejones
Mit dem Erfolg des US-Kinostarts im Rücken kann Paramount Pictures jetzt "World War Z 2" in Angriff nehmen.

Warum haben wir so ein Glück nicht auch im Lotto? Bereits am Sonntag haben wir angedeutet, dass der Erfolg von World War Z nicht unbemerkt bleiben wird und Paramount Pictures eher früher als später die Fortsetzung World War Z 2 in Auftrag geben will. Bereits vor dem Kinostart des ersten Films gab es immer wieder Hinweise, dass die Geschichte fortgeführt werden könnte und das Ende wurde bewusst offen gehalten, wie ihr in der Kritik nachlesen könnt.

Die Bestätigung von World War Z 2 kam seitens Paramounts Vizechef Rob Moore, der mitteilte, dass World War Z 2 von den Planungen her in den Status einer aktiven Produktion gewechselt ist. Es ist nun das Bestreben, den Film auch wirklich zu realisieren. Details zu World War Z 2 sind natürlich spärlich im Moment, nur Brad Pitts Aussagen aus der letzten Woche stehen im Raum, dass die Fortsetzung auf dem unerschöpflichen Fundus des Buches basieren könnte, der nur teilweise für den ersten Film Verwendung fand.

World War Z kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Selbst wenn Paramount eine schnelle Produktion anstößt, ist mit World War Z 2 nicht vor 2015 zu rechnen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN