AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Nun doch mit Lizard?

"Spider-Man 4": Nun doch mit Lizard?
3 Kommentare - Fr, 23.10.2009 von Moviejones
Kommt der Lizard also doch in "Spider-Man 4" vor? Dylan Baker, der Darsteller von Dr. Connors, ist im Film wohl dabei.

Wie Schauspieler Dylan Baker mitteilte, wird er auch in Spider-Man 4 die Rolle von Dr. Curt Connors übernehmen. Seit seinem ersten Auftritt in Spider-Man 2 warten die Fans natürlich darauf, dass aus ihm irgendwann der Lizard wird.

Immer wieder wird spekuliert, dies könnte in Spider-Man 4 endlich der Fall sein, auch wenn Sam Raimi erst kürzlich bestätigte, ein oder mehrere Feinde für Spider-Man in Teil 4 wurden noch nicht bestimmt. Auch wüsste Raimi nicht, ob der Lizard der passende Gegenspieler wäre. Da Dylan Baker aber wenigstens im Film erscheint, besteht weiter die Hoffnung auf seine Transformation. Ob es aber zum Schurken reicht, der Peter Parker diesmal ebenbürtig die Stirn bietet, steht auf einem anderen Blatt.

Mai 2011 wissen wir mehr, dann startet Spider-Man 4 weltweit in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sabine : : Moviejones-Fan
23.10.2009 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schon seit sehr langer Zeit verfolge ich alle Gerüchte, News und Interviews rund um den nächsten Teil von Spider-Man 4. Dabei ist mir vor Monaten auch ein wirklich gutes Storybook auf http://www.mehlhart.net aufgefallen, welches sich auf ein Gespräch mit Tobey Maguire bezieht. Zunächst schenkte ich der (zugegeben sehr professionellen) Geschichte keine weitere Bedeutung, obwohl die Einleitung vorgibt auf ein Gespräch zwischen dem Autor (Heiko Mehlhart) und dem Hauptdarsteller Tobey Maguire zu basieren. Inzwischen bestätigt aber wirklich jede Nachricht rund um Spider-Man 4, diese Geschichte und lässt Sie dadurch immer interessanter erscheinen - die Information, dass Dylan Baker nun auch zugesagt hat, war der noch fehlende Baustein... Ist die Geschichte vielleicht doch echt? Das wäre wirklich sehr cool...
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.10.2009 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nunja, mit etwas Glück bekommt Venom dafür aber einen eigenen Film. Das wäre doch mal eine nette Wiedergutmachung.
Ich hoffe einfach, dass es im vierten Teil nur einen Bösewicht gibt und dem dafür auch die angemessene Aufmerksamkeit zu Gute kommt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich hab denen noch immer nicht verziehen was sie in teil 3 mit venom angestellt haben..
Forum Neues Thema
AnzeigeN