Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Van Damme, Adkins und Norris für "Expendables 2" bestätigt!

Van Damme, Adkins und Norris für "Expendables 2" bestätigt!
14 Kommentare - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
Gleich drei große Actionstars stoßen zum Cast von "The Expendables 2" hinzu.

Actionfans frohlocket, es gibt gute Neuigkeiten für The Expendables 2! Nachdem viele Monate spekuliert wurde und sicher noch einige Namen folgen werden, steht nun fest, wer auf jeden Fall bei The Expendables 2 dabei sein wird.

Neben den Rückkehrern Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture werden auch über die viel spekulierten Schauspieler Chuck Norris(Missing in Action, Walker, Texas Ranger), Scott Adkins (Undisputed 2+3) und Jean-Claude Van Damme (Bloodsport, Geballte Ladung) in The Expendables 2 mitspielen.

Sowohl Adkins als auch Van Damme werden als böse Söldner gegen Stallone und sein Team antreten. Chuck Norris soll dagegen nur eine kleine Rolle bekommen. Damit kann sich die Besetzung noch mehr sehen lassen, als in dem ohnehin schon gut besetzten ersten Teil.

Am 30. August 2012 ist der The Expendables 2 Filmstart.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
09.09.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Ewan

was Scott Adkins hat keine Daseinberechtigung!! 

Da kann ich dir nur Widersprechen er sollte schon in Teil 1 mitwirken, der Mann hat 6 Schwarze Gürtel den 8 Dan im TaekWonDo, 8 Dan mit dem Alter ist einfach Weltklasse, wer sich mit dem Thema Kampfkunst befasst weiß wieso der 8 Dan so extrem ist, aber da will ich garnicht drüber reden.

In Undisputed Redemption hat er mir gezeigt das er nicht umsonst die Nummer 1 in dem Bereich ist, er hat Kampfkunstfilme neu definiert.

Was er da an Kicks zeigt ist Weltklasse!

Scott Adkins wird den Film bereichern durch seine Akrobatik!!

und ein wenig schauspielern kann er auch da mekrt man das er auf einer schauspielschule war.

aufjedenfall ein Must Have
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.09.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ups, übersehen^^ gut, dass bruce mitmacht.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
06.09.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Heisse News... Chuck Norris wieder in einem Actionkracher zu sehen find ich gigantisch.. Van Damme hat neben Müll auch gutes abgeliefert, von dem her darf er gerne mitspielen..  Scott Adkins müsste nicht sein... hat für mich keine Daseinsberechtigung in dem Film!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.09.2011 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                                            

In den News fiel der Name ,,Bruce(ALLMÄCHTIG)Willis", also kannt du dir ziemlich sicher sein, dass er mitspielt, sonst würde Moviejones ziemlichen Mist verzapfen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.09.2011 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war schon ganz gut und bot gute actionunterhaltung. wenn der zweite nur ähnlich gut wird und jetzt auch noch weitere actionstars für den film verpflichtet wurden, dann wird das ein actionfest.

PS: weiß jemand, ob bruce willis wieder mitwirkt?
(=0:
Avatar
Priceless : : Moviejones-Fan
05.09.2011 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist Jet Li? Hab ich was verpasst?
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
05.09.2011 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Chuck Norris lässt also die Expendables in seinem neuen Film mitspielen.^^

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.09.2011 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und wann kommt Rambo 5?
Ich finde eine Story mit so vielen Stars gar nicht schlecht.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Juhuuu, sie kommen alle! In dem Zusammenhang sollte doch jetzt irgendein ultrakreativer Norris-Witz entstehen.
Aber sicher wieder ein Titel den man sich ansehen muss smile Ein richtiger Actionfilm mit den größten Action-Stars die sich durch ein handlungsarmes Gemetzel kämpfen. Genau das Richtige für einen Kinoabend mit Freunden.
Die Frage ist nur, ob sie es diesmal schaffen die Soundanlage in unserem Kino lahm zu legen mit den SFX. Beim ersten Teil wäre es ihnen fast gelungen, dass die Boxen die Arbeit niederlegen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.09.2011 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da braut sich ja ein richtiges Action-Fest zusammen! Bei so einer hochkarätigen Besetzung ist der Gang ins Kino bzw. kauf der DVD/Bluray unausweichlich laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.09.2011 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, meine Gebete wurden erhört Scott Adkins ist mit dabei!!!!!!

Bei Van damme und Norris dachte ich zu 90% das die mit dabei sein müssen aber bei Adkins ist mir ein Stein vom Herzen gefallen aufjeden fall wird es richtig coole Kampfkunst geben;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.09.2011 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:
Ich möchte deinem Kommentar lediglich noch ein paar "!!" zufügen, ansonsten schließe ich mich dir voll und ganz an.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.09.2011 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schade, ich hätte Van Damme trotzdem lieber in einer guten Rolle gesehen :-(
In Karate Tiger hat er mir schon 1986 nicht als Bösewicht gefallen :-P
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Adkins, Van Damme und Chuck Norris! Ich glaube,  mehr muss ich nicht sagen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY