Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Neue Bilder aus "Expendables 2", "Amazing Spider-Man" und "G.I. Joe 2"

Neue Bilder aus "Expendables 2", "Amazing Spider-Man" und "G.I. Joe 2"
9 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von Moviejones
Hier gibt es Actionstars für jeden. Ob Spinnen, Felsen oder coole Typen, von Sylvester Stallone bis Bruce Willis ist alles dabei.

Action satt auf drei neuen Bildern. Über das Wochenende sind Schnappschüsse von drei ziemlich interessanten Filmen der kommenden Monate aufgetaucht. Auf diesen bringt sich Andrew Garfield als Peter Parker in The Amazing Spider-Man in Position, daneben darf ein Teil der Starriege aus The Expendables 2 mit Waffen im Anschlag posieren. Darauf besonders betont Sylvester Stallone und Dolph Lundgren.

Der dritte Film im Bunde ist G.I. Joe 2 - Die Abrechnung. Hier gibt es auch ein Bild, das an Coolness fast an die besten bisher gezeigten Szenen aus The Expendables 2 heranreicht. The Rock zusammen mit Bruce "McClane" Willis.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos. Etwas später erwartet uns The Expendables 2, hier ist der Kinostart erst am 30. August. G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet dabei fast genau in der Mitte,  dessen Kinostart der 19. Juli ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja es sehen alle drei echt toll aus und das werden auch drei Kinopflichtbesuche für mich.

@hrxuuuu
Wieso glaubst du das Spiderman so floppen wird?
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
01.05.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Gut rausgepickt!
Werden natürlich alle 3 im Kino gekuckt, dagegen spricht zumindest nichts dagegen. Bei den 3. Titel bin ich aber recht zuverlässig das uns gute Filme bervorstehen.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.04.2012 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
alle drei Filme absolute Pflichttermine für mich dieses Jahr. Allen voran natürlich Expandables 2 und ich muss sagen die ganze Szenerie gefällt mir schon ganz gut.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.04.2012 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Oh man ich glaub Spider-Man wird so floppen laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

vielleicht ein "kampf um das wissen des planeten"?^^
spidy tut natürlich alles dafür, dass unser wissen geschützt bleibt und nicht von ner grünen, zurückgebliebenen Echse zerstört wird.
den der intellektuelle hat immer die nase vorn ;)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.04.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Wieso nur The Rock?

Wieos nicht den ultimativen Film schaffen?


The Expendables, G.I.Joes, The Avengers und Das A-Team in einen Film packen und alle sind glücklich laughing

Die Bilder sind okay, richtig überzeugen tut nur Spidey. Ein Kampf in einer Bücherei, lecker ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also wenn ich mir die bilder so anschaue, dann denk ich mir, dass "the rock" in einem möglichen "the expendables 3" auch locker mitwirken könnte, denn eine feste actiongröße ist er in hollywood allemal.
auf spiderman freue ich mich auch schon sehr. bisher spricht alles für einen tollen film, der anders ist als die "doofen" bisherigen spidermanfilme.
(=0:
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
30.04.2012 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dolph Lundgren frisst Spiderman zum Frühstück!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also am Besten gefällt mir ja das letzte Bild, obwohl es ziemlich mies ausgeleuchtet ist laughing
Aber dieser typische Bruce Willis Gesichtsausdruck.also allein für den lohnt sich der Kinobesuch ja schon wink Wenn man das so sieht fragt man sich eigentlich wieso The Rock bei den Expandables noch nicht mitspielt.

Spiderman jedoch fällt hier echt mal völlig aus der Rolle laughing Ich meine wir haben hier The Rock neben McClane äh ich meine Bruce Willis und darüber die coole Actiontruppe von Rambo und co und dann gesellt sich da auf einmal so ein kleiner schmächtiger Bube dazu laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY